Mauritius, April 2011

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung

Mauritius - Mit Delfinen schwimmen und mit Löwen spazieren, April 2011

Unsere Kundin Frau Viswanathan buchte bei unserem Berater Sebastain Kunze ihren Badeurlaub auf der Insel Mauritius. Neben einem kurzen Bericht hat sie uns auch ein paar tolle Bilder zugesendet:

Hallo Herr Kunze,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, die Arbeit hat mich gleich nach der Rückkehr wieder verschluckt.

Der Urlaub war wirklich ganz toll (der Bus-Transfer wäre doch trotz des Feiertags kein Problem gewesen – aber wir haben so ein wenig vom Osten der Insel erkunden können). Das Hotel Beachcomber Le Canonnier kann ich wirklich empfehlen – ganz tolle Lage mit den drei Stränden, eingebettet in einen wunderschönen tropischen Garten. Das Hotelpersonal ist sehr nett und das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Der Strand ist zwar etwas grobsandiger und man braucht Badeschuhe – dafür kann man direkt vom Strand aus losschnorcheln und wunderschöne Fische sehen.

Meine zwei persönlichen Highlights waren das Schwimmen mit Delfinen (www.dolswim.com) und der “Walk with Lions” im Casela Nature Park. Anbei sende ich Ihnen zwei Bilder davon!

Ein kleiner Tipp noch – man muss unbedingt bei der Buchung schon seine Sitzplätze bei der Air Mauritius reservieren (geht telefonisch). Ansonsten hat man leider keine Chance auf einen Fensterplatz, den ich sehr gern gehabt hätte.

Viele Grüße

Frau Viswanathan

Delfinschwimmen auf MauritiusLöwenspaziergang im Casela Nature Park auf Mauritius