Ich habe es schon seit jungen Jahren geliebt, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen. Daher habe ich mich auch dazu entschieden, im Reisebüro zu arbeiten. Es ist einfach wunderschön, anderen Menschen die schönste Zeit des Jahres ermöglichen zu können. In meiner Freizeit trainiere ich ein Fußballteam und kann mich für viele unterschiedliche Sportarten begeistern. Das Entdecken neuer Länder und Gebiete zählt für mich ebenso zu einem wichtigen Teil meines Lebens.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Vereinigte Arabische Emirate – einfach eine tolle Region. Die pulsierenden Metropolen Abu Dhabi und Dubai sind atemberaubend. Egal, ob bei einer Wüstensafari mit Dune Bashing und Barbecue in der Wüste. Oder am Abend, wenn man die beleuchtete Stadt von einem der zahlreichen Rooftop-Bars bestaunen kann. Die Kombinationsmöglichkeiten mit einem Badeaufenthalt auf den Malediven ist dabei noch das i-Tüpfelchen.

Meine Reiseberichte

Siamar im Land der Granatäpfel

Türkei

Der zweite Siamar-Team-Workshop fand in der Türkei statt, genauer gesagt an der türkischen Riviera. Was wir dabei alles erlebt und gelernt haben und warum vor allem die Kulinarik im Januar überzeugt, verraten wir Ihnen in unserem Reisebericht.

Mehr als nur Angkor Wat: Kambodscha

Lächelnder Mann mit Sonnenbrille und weißer Schirmmütze macht ein Selfie mit der Tempelanlage Angkor Wat im Hintergrund. Es ist leicht bewölkt und die Umgebung ist grün mit sichtbaren Wasserflächen.
Kambodscha

Unser Reiseexperte Christoph Busch reiste das erste Mal in seinem Leben nach Kambodscha. Er war überwältigt von Angkor Wat und überrascht, dass Kambodscha mancherorts sogar an die Malediven erinnert.

Sebastian Kunze

Ein freundlich lächelnder Mann mit Vollbart und kurzem Haar in einem grauen Sweatshirt vor einem einfarbigen grauen Hintergrund.

Sebastian Kunze

phonenumber
0341 - 58 61 67 71
email
f.xhamr@fvnzne.qr

Reisen sind seit jeher meine Leidenschaft. Weil ich außerdem den Kontakt mit Menschen mag, habe ich den für mich perfekten Beruf ergriffen. Seit mittlerweile über 20 Jahren darf ich Kunden bei der Erfüllung ihrer Reiseträume behilflich sein, was mir nach wie vor viel Freude bereitet. In meiner Freizeit hole ich so oft es geht mein Motorrad aus der Garage und fahre einfach raus aufs Land.

Meike Schulze

Porträt einer lächelnden Frau mittleren Alters mit blonden Haaren, die einen hellblauen Pullover trägt, vor einem grauen Hintergrund.

Meike Schulze

phonenumber
0341 - 58 61 67 45
email
z.fpuhymr@fvnzne.qr

Mein Hobby ist das Reisen. Ich liebe es, Land und Leute kennenzulernen. Ich bin gern mit dem Mietwagen unterwegs oder mit einem Guide und erobere so die Welt! :) Ganz besonders gern genieße ich die einheimische Küche und ich kann behaupten: Das beste Tiramisu gibt es nicht in Italien, sondern in Kroatien.