Nach dem Abitur packte mich die erste große Reiselust und zog mich als Backpackerin nach Nord-, Mittel- und Südamerika. Low-Cost Reisen bin ich also gewohnt. Vor dem Studium habe ich ein Jahr in Tel Aviv gewohnt und die Umgebung ausgiebig erkundet. Heute reise ich wöchentlich nach Berlin zum Studium und freue mich auf viele kleine neue Abenteuer zwischendurch.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Die karibische Küste von Kolumbien! Für mich der schönste Platz auf Erden! Gleich danach kommt die ägyptische Halbinsel Sinai, tiefblaues Wasser am Morgen und rotes Wasser am Abend. Ich bin einfach eine absolute Strandliebhaberin und diese Orte sind Mitten im Nirgendwo, Balsam für die Seele. Wer es quirliger und trotzdem Strand möchte, sollte nach Rio de Janeiro oder Tel Aviv, sehr lebhafte Städte. Sonst schlägt mein Herz ungebrochen für jede Region Italiens und Paris ist immer eine Reise wert.

Christoph Busch

Christoph Busch - Reiseexperte bei Siamar Reisen

Christoph Busch

phonenumber
0341 - 58 61 67 46
email
p.ohfpu@fvnzne.qr

Ich habe es schon seit jungen Jahren geliebt, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen. Daher habe ich mich auch dazu entschieden, im Reisebüro zu arbeiten. Es ist einfach wunderschön, anderen Menschen die schönste Zeit des Jahres ermöglichen zu können. In meiner Freizeit trainiere ich ein Fußballteam und kann mich für viele unterschiedliche Sportarten begeistern. Das Entdecken neuer Länder und Gebiete zählt für mich ebenso zu einem wichtigen Teil meines Lebens.

Michael Riebel

Michael Riebel - Geschäftsführer bei Siamar Reisen

Michael Riebel

phonenumber
0341 - 58 61 67 0
email
z.evrory@fvnzne.qr

Während meines Auslandsstudiums (noch im alten Jahrtausend) hat mich das Fernweh gepackt! Seitdem bin ich viel gereist, sowohl als Student mit Rucksack in schäbigen Unterkünften als auch mit meiner Frau in wunderschönen Hotels. Im Jahre 2003 gründeten wir unser Reisebüro und seitdem ist dieses Hobby mein Beruf und meine Berufung.