Nach dem Abitur packte mich die erste große Reiselust und zog mich als Backpackerin nach Nord-, Mittel- und Südamerika. Low-Cost Reisen bin ich also gewohnt. Vor dem Studium habe ich ein Jahr in Tel Aviv gewohnt und die Umgebung ausgiebig erkundet. Heute reise ich wöchentlich nach Berlin zum Studium und freue mich auf viele kleine neue Abenteuer zwischendurch.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Die karibische Küste von Kolumbien! Für mich der schönste Platz auf Erden! Gleich danach kommt die ägyptische Halbinsel Sinai, tiefblaues Wasser am Morgen und rotes Wasser am Abend. Ich bin einfach eine absolute Strandliebhaberin und diese Orte sind Mitten im Nirgendwo, Balsam für die Seele. Wer es quirliger und trotzdem Strand möchte, sollte nach Rio de Janeiro oder Tel Aviv, sehr lebhafte Städte. Sonst schlägt mein Herz ungebrochen für jede Region Italiens und Paris ist immer eine Reise wert.

Thomas Scharr

Porträt eines lächelnden Mannes mit Bart und dunklem Hemd vor einem grauen Hintergrund.

Thomas Scharr

phonenumber
0341 - 58 61 67 75
email
g.fpunee@fvnzne.qr

Nach einigen Umwegen bin ich in der Reisebranche gelandet – warum hat mir niemand eher gesagt, dass man seine Leidenschaft zum Beruf machen kann? Daneben interessiere ich mich sehr für Musik (v. a. Blues, Jazz und Rock) sowie Schach.

Lisa-Marie Thielscher

Eine freundlich lächelnde Frau mit langen, glatten, brünetten Haaren und einem blauen Oberteil vor einem grauen Hintergrund.

Lisa-Marie Thielscher

phonenumber
0341 - 58 61 67 43
email
y.guvryfpure@fvnzne.qr

Fremde Länder und Kulturen interessieren mich schon lange. Wenn ich mich nicht gerade über ein fremdes Land informiere, bin ich zuhause bei meiner Familie auf dem Dorf. Dort ist es für mich fast wie Urlaub. Wenn schönes Wetter ist, dann liebe ich es, mit meinem Freund auf dem Motorrad unsere neue Wahlheimat Leipzig zu erkunden.