Inselhüpfen auf Hawaii, September 2015

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung

Inselhüpfen auf Hawaii, September 2015

Unsere Kundin Frau Schaefer hat uns ein tolles Feedback mit vielen schönen Bildern von ihrem Urlaub auf Hawaii geschickt. Sie hatte das Inselhopping bei unserer Beraterin Diana Schaarschmidt gebucht.

Hier das ganze Feedback:

Hallo Frau Schaarschmidt,

das Moana Surfender in Waikiki hat uns total gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich alle, das Hotel an sich sowieso wunderschön, auch gut gelegen. Wir wurden mit Blumenketten begrüsst, auf dem Zimmer stand Sekt, Chocolade und Mai-Tai Cocktails zum Empfang. Das ist auf jeden Fall nur zu empfehlen.

Das Courtyard by Marriott auf Kauai war etwas einfacher, aber auch da sehr freundliche Mitarbeiter. Schwimmbad und Jacuzzi waren auch sehr schön, auch wenn uns Kauai so gut gefallen hat dass wir nur abends wirklich im Hotel waren. Wenn Leute wirklich zum Strand und Schwimmbadurlaub nach Kauai gehen ist es aber eher nicht zu empfehlen, das Hotel liegt an der eher regenreicheren Seite der Insel und die Strömung ist viel zu stark um dort im Meer zu schwimmen. Wir fanden es aber prima für unsere Ausflugsziele!

Das Waikoloa Beach Marriott war vielleicht der Favorit unter den Hotels unserer Reise, hier haben wir echt auch ein paar Tage das schöne Hotel genossen und sind viel geschwommen. Es ist zwar ein ziemlich großes Hotel, aber das ist nicht wirklich aufgefallen. Das Hotel liegt an der trockenen/warmen Seite der Insel und vor dem Hotel ist ein Strand angelegt der durch eine geschützte Bucht auch zum Schnorcheln geeignet ist. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.

Das Marriott in Waimea auf Maui hat uns vielleicht am wenigsten gefallen, auch wenn es ein prima Hotel ist und ich das wirklich nur so sagen würde wenn ich die 4 von 1-4 bewerten müsste. Leider ist uns die Mitarbeiter unglaublich unfreundlich erschienen im Gegensatz zu den restlichen 3 Hotels und was wir sonst auch so auf unseren Reise schon erlebt haben und wir da auch wirklich nicht anspruchsvoll sind. Aber die Hotelanlage an sich ist schön, auch wenn es ein wirklich riesiges Hotel ist. Das Hotel liegt auch an der trockenen/warmen Seite von Maui.

Viele Grüße,
Anne

Den Reiseblog unserer Kunden finden Sie hier: Anne & Martijn Travelblog