Flitterwochen in Thailand, Mai 2018

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung

Flitterwochen in Thailand, Mai 2018

Unsere Reiseberaterin Claudia Maschke hat zusammen mit unseren Kunden Pertlwieser eine ganz besondere Reise geplant - nämlich ihre Flitterwochen. Und was die beiden auf ihrer ersten Reise als Ehepaar erlebt haben, haben sie uns ausführlich berichtet:

Hallo Fr. Maschke,
anbei ein paar Eindrücke zu unseren Flitterwochen.

Die Anreise mit Qatar Airlines war wieder super geplant und wir hatten am Ankunftstag schon um 10 Uhr das Zimmer mit einem wundervollen Gartenausblick in dem wunderschönen Tropenhotel [Anm.: Mukdara Beach Resort].

Die Gartenanlage und der gesamte Bereich waren sehr sauber und schön gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel nicht überlaufen. Zudem ist die Lage vom Hotel einfach perfekt, da es sehr ruhig ist und man doch sehr schnell im Geschehen rund ums Hotel ist.

Der Empfang im Hotel war sehr sehr angenehm, vor allem weil die imposante Hotelzufahrt und das Hotel das widerspiegelte, was Sie uns schon vorab mitteilten.

Essen gehen und Shoppen (vor allem für meine Frau) war super in der Nähe und auch der Markt in ein paar Minuten Entfernung ließ keine Wünsche offen. Die Geschäfte und Massagesalons ließen uns von einem Geschäft in das andere fallen. So hatten wir jeden Tag um das Hotel immer ein kleines Highlight.
Auch die Restaurants und der Markt zum Essen machten einem die Auswahl schwer, da überall sehr gut gekocht wurde.

Romantische Flitterwochen in ThailandSwimmingpool im Mukdara Beach Resort - ThailandTraumhafte Bucht - ThailandTraumstrand in ThailandEinfach einmal den Blick über die Landschaft schweifen lassen - ThailandKhao Sok Nationalpark - ThailandLongtailboot-Ausflug zu einem Stausee - ThailandThailand mit dem Boot entdeckenMit dem Motorroller Thailand erkundenErkundung der einheimischen Fauna - ThailandSchmetterlingsfarm in ThailandTypisch thailändische Felsformationen

Trotz Linksverkehr starteten wir 5 Tage mit dem Motorroller dem Land einen Besuch ab. Von schönen Stränden (Bak Sak) und abenteuerlichen Dschungelwanderungen zu den Wasserfällen, bis zu der Orchideen- und Schmetterlingsfarm war alles dabei. Zu den Ausflügen vor Ort ging es auf die Similian Inseln (einfach traumhaft die Vielfalt der Inseln) bis zum Elefantenbaden. Einer der tollsten Ausflüge ging zum Stausee, wo wir mit dem Longtailboot den See abflitzten und auch Baden gingen. Wir genossen auch die Kanufahrt im Dschungel mit dem Guide, welcher uns die Natur und die Fauna und Flora vom Kanu zeigte.

Zurück im Hotel gekommen (nach den Ausflügen) genossen wir wieder unser Hotel mit allen Vorzügen (der Pool gehörte uns manchmal ganz alleine). Ich kann jedem das Hotel empfehlen, da die Ruhe und die Action ganz nahe nebeneinanderliegen und dabei keiner zu kurz kommt.
Der Traum schlecht hin für Flitterwochen war, als wir am Strand in der Nacht einen großen Ballon für unsere Wünsche steigen ließen. Das war einfach magisch.

Meine jetzige Frau ;) und ich haben die Flitterwochen sehr in der Umgebung und im Hotel genossen, und möchten uns sehr herzlich für diese Momente zu unserem gemeinsamen Leben bedanken.

Liebe Grüße vom Brautpaar,
Lydia und Peter

Individuelle Beratung