Die meisten meiner freien Minuten widme ich mit Hingabe meiner Familie. Bleibt dann noch Zeit, greife ich gerne einmal zur Gitarre. Auch Reisen ist meine Leidenschaft, wobei ich als Vater kleiner Kinder in der Auswahl des Urlaubsziels etwas eingeschränkt bin. Das werte ich jedoch keinesfalls als Nachteil, denn dadurch lerne ich nahegelegene und oft unterschätzte Reiseziele kennen.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Eine Rundreise auf Java, der größten Insel Indonesiens. Nicht so überlaufen wie andere Gebiete Südostasiens, bietet sie abseits der touristischen Hotspots noch Ursprünglichkeit und Authentizität. Dabei ist Abwechslung garantiert: Großstadttrubel findet sich in Jakarta, einer der größten Städte der Welt, mit ursprünglicher Natur wartet der aktive Vulkan Bromo auf. Für Kulturinteressierte ist ein Besuch des weltgrößten buddhistischen Tempels Borobodur Pflicht, Sportbegeisterte können vor atemberaubender Kulisse am Watukarung Beach in den Sonnenuntergang surfen.

Meine Reiseberichte

Siamar im Land der Granatäpfel

Türkei

Der zweite Siamar-Team-Workshop fand in der Türkei statt, genauer gesagt an der türkischen Riviera. Was wir dabei alles erlebt und gelernt haben und warum vor allem die Kulinarik im Januar überzeugt, verraten wir Ihnen in unserem Reisebericht.

Siamar in Ägypten – eine einzigartige Dienstreise

Ägypten

Seinen lang gehegten Traum setzte Siamar-Geschäftsführer Michael Riebel endlich in die Tat um: Mit der ganzen Truppe ging es auf einen 4-tägigen Team-Workshop ans Rote Meer. Neben Hotelinspektionen blieb auch Zeit für Abenteuer. Vom Sternenhimmel über der Sahara und bunten Fischen im Korallenriff lesen Sie in unserem Reisebericht.

Robina Prillwitz

Robina Prillwitz - Marketing Managerin bei Siamar Reisen

Robina Prillwitz

phonenumber
0341 - 58 61 67 31
email
e.cevyyjvgm@fvnzne.qr

Neben dem Erkunden der Großstädte Europas unternehme ich gern etwas mit Freunden. Ob Grillen im Park, Konzerte oder einfach nur gemütliches Beisammensitzen. Daneben entspanne ich aber auch ganz gemütlich bei einem guten Buch. Ich lerne auch gern immer wieder Neues dazu und probiere mich momentan im Nähen.

Stefanie Eckardt

Stefanie Eckardt - Reiseexpertin bei Siamar Reisen

Stefanie Eckardt

phonenumber
0341 - 58 61 67 53
email
f.rpxneqg@fvnzne.qr

Ich gehe gern shoppen – und zwar im Urlaub! Außerdem bin ich immer bemüht, meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern, da man über die Sprache selbst sehr viel über verschiedene Kulturen erfährt.