Die meisten meiner freien Minuten widme ich mit Hingabe meiner Familie. Bleibt dann noch Zeit, greife ich gerne einmal zur Gitarre. Auch Reisen ist meine Leidenschaft, wobei ich als Vater kleiner Kinder in der Auswahl des Urlaubsziels etwas eingeschränkt bin. Das werte ich jedoch keinesfalls als Nachteil, denn dadurch lerne ich nahegelegene und oft unterschätzte Reiseziele kennen.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Eine Rundreise auf Java, der größten Insel Indonesiens. Nicht so überlaufen wie andere Gebiete Südostasiens, bietet sie abseits der touristischen Hotspots noch Ursprünglichkeit und Authentizität. Dabei ist Abwechslung garantiert: Großstadttrubel findet sich in Jakarta, einer der größten Städte der Welt, mit ursprünglicher Natur wartet der aktive Vulkan Bromo auf. Für Kulturinteressierte ist ein Besuch des weltgrößten buddhistischen Tempels Borobodur Pflicht, Sportbegeisterte können vor atemberaubender Kulisse am Watukarung Beach in den Sonnenuntergang surfen.

Meine Reiseberichte

Siamar im Land der Granatäpfel

Türkei

Der zweite Siamar-Team-Workshop fand in der Türkei statt, genauer gesagt an der türkischen Riviera. Was wir dabei alles erlebt und gelernt haben und warum vor allem die Kulinarik im Januar überzeugt, verraten wir Ihnen in unserem Reisebericht.

Siamar in Ägypten – eine einzigartige Dienstreise

Ägypten

Seinen lang gehegten Traum setzte Siamar-Geschäftsführer Michael Riebel endlich in die Tat um: Mit der ganzen Truppe ging es auf einen 4-tägigen Team-Workshop ans Rote Meer. Neben Hotelinspektionen blieb auch Zeit für Abenteuer. Vom Sternenhimmel über der Sahara und bunten Fischen im Korallenriff lesen Sie in unserem Reisebericht.

Ulrike Römer

Porträt einer lächelnden Frau mit blonden Haaren und einem orangefarbenen Oberteil vor einem grauen Hintergrund.

Ulrike Römer

phonenumber
0341 - 58 61 67 51
email
h.ebrzre@fvnzne.qr

Meine Begeisterung für die Hotellerie habe ich schon 2005 bei einem Auslandspraktikum während des Studiums entdeckt. Bald darauf habe ich meine große Leidenschaft, das Reisen, bei Siamar zum Beruf gemacht und durfte seither schon viele unvergessliche Reisemomente erleben. Meine Freizeit widme ich am liebsten meiner Familie und Freunden oder einem guten Buch.

Luise Kießling

Eine lächelnde Frau mittleren Alters mit langem, glattem, hellbraunem Haar, einem türkisfarbenen Oberteil und einer schlichten Halskette steht vor einem grauen Hintergrund.

Luise Kießling

phonenumber
0341 - 58 61 67 72
email
y.xvrffyvat@fvnzne.qr

Neben meinem Interesse am Reisen ist meine große Leidenschaft das Backen, worüber sich auch öfter mal die Kollegen freuen dürfen. Außerdem bin ich ein absoluter Naturmensch, weshalb ich in meiner Freizeit und auch im Urlaub super gerne wandern gehe. Sportlich fordere ich mich gern immer wieder neu heraus. Mein nächstes Ziel ist der Halbmarathon!