Neben dem Erkunden der Großstädte Europas unternehme ich gern etwas mit Freunden. Ob Grillen im Park, Konzerte oder einfach nur gemütliches Beisammensitzen. Daneben entspanne ich aber auch ganz gemütlich bei einem guten Buch. Ich lerne auch gern immer wieder Neues dazu und probiere mich momentan im Nähen.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Kopenhagen! Einmal aus dem Bahnhof getreten, steht man bereits vor dem Tivoli Freizeitpark. Von hier aus ist es auch nicht mehr weit bis zur Innenstadt, die sicher jedes Shopping-Herz höher schlagen lassen wird. Die Stadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß durchqueren. Besonders beeindruckt hat mich persönlich die Vielzahl von Museen, der idyllische Nyhavn, wo man gern mal für einen Kaffee pausiert, und der Blick auf das Meer von der kleinen Meerjungfrau aus. Und das Schöne: Im Sommer ist es angenehm warm und die Stadt voller Menschen.

Meine Reiseberichte

Siamar im Land der Granatäpfel

Türkei

Der zweite Siamar-Team-Workshop fand in der Türkei statt, genauer gesagt an der türkischen Riviera. Was wir dabei alles erlebt und gelernt haben und warum vor allem die Kulinarik im Januar überzeugt, verraten wir Ihnen in unserem Reisebericht.

Siamar in Ägypten – eine einzigartige Dienstreise

Ägypten

Seinen lang gehegten Traum setzte Siamar-Geschäftsführer Michael Riebel endlich in die Tat um: Mit der ganzen Truppe ging es auf einen 4-tägigen Team-Workshop ans Rote Meer. Neben Hotelinspektionen blieb auch Zeit für Abenteuer. Vom Sternenhimmel über der Sahara und bunten Fischen im Korallenriff lesen Sie in unserem Reisebericht.

Luise Kießling

Luise Kießling - Reiseexpertin bei Siamar Reisen

Luise Kießling

phonenumber
0341 - 58 61 67 72
email
y.xvrffyvat@fvnzne.qr

Neben meinem Interesse am Reisen ist meine große Leidenschaft das Backen, worüber sich auch öfter mal die Kollegen freuen dürfen. Außerdem bin ich ein absoluter Naturmensch, weshalb ich in meiner Freizeit und auch im Urlaub super gerne wandern gehe. Sportlich fordere ich mich gern immer wieder neu heraus. Mein nächstes Ziel ist der Halbmarathon!

Meike Schulze

Meike Schulze - Reiseexpertin bei Siamar Reisen

Meike Schulze

phonenumber
0341 - 58 61 67 45
email
z.fpuhymr@fvnzne.qr

Mein Hobby ist das Reisen. Ich liebe es, Land und Leute kennenzulernen. Ich bin gern mit dem Mietwagen unterwegs oder mit einem Guide und erobere so die Welt! :) Ganz besonders gern genieße ich die einheimische Küche und ich kann behaupten: Das beste Tiramisu gibt es nicht in Italien, sondern in Kroatien.