Neben dem Erkunden der Großstädte Europas unternehme ich gern etwas mit Freunden. Ob Grillen im Park, Konzerte oder einfach nur gemütliches Beisammensitzen. Daneben entspanne ich aber auch ganz gemütlich bei einem guten Buch. Ich lerne auch gern immer wieder Neues dazu und probiere mich momentan im Nähen.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Kopenhagen! Einmal aus dem Bahnhof getreten, steht man bereits vor dem Tivoli Freizeitpark. Von hier aus ist es auch nicht mehr weit bis zur Innenstadt, die sicher jedes Shopping-Herz höher schlagen lassen wird. Die Stadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß durchqueren. Besonders beeindruckt hat mich persönlich die Vielzahl von Museen, der idyllische Nyhavn, wo man gern mal für einen Kaffee pausiert, und der Blick auf das Meer von der kleinen Meerjungfrau aus. Und das Schöne: Im Sommer ist es angenehm warm und die Stadt voller Menschen.

Meine Reiseberichte

Siamar im Land der Granatäpfel

Türkei

Der zweite Siamar-Team-Workshop fand in der Türkei statt, genauer gesagt an der türkischen Riviera. Was wir dabei alles erlebt und gelernt haben und warum vor allem die Kulinarik im Januar überzeugt, verraten wir Ihnen in unserem Reisebericht.

Siamar in Ägypten – eine einzigartige Dienstreise

Ägypten

Seinen lang gehegten Traum setzte Siamar-Geschäftsführer Michael Riebel endlich in die Tat um: Mit der ganzen Truppe ging es auf einen 4-tägigen Team-Workshop ans Rote Meer. Neben Hotelinspektionen blieb auch Zeit für Abenteuer. Vom Sternenhimmel über der Sahara und bunten Fischen im Korallenriff lesen Sie in unserem Reisebericht.

Tobias Hecklau

Ein freundlich lächelnder Mann mittleren Alters mit kurzen dunklen Haaren und einem hellblauen Hemd vor einem grauen Hintergrund.

Tobias Hecklau

phonenumber
0341 - 58 61 67 33
email
g.urpxynh@fvnzne.qr

Die meisten meiner freien Minuten widme ich mit Hingabe meiner Familie. Bleibt dann noch Zeit, greife ich gerne einmal zur Gitarre. Auch Reisen ist meine Leidenschaft, wobei ich als Vater kleiner Kinder in der Auswahl des Urlaubsziels etwas eingeschränkt bin. Das werte ich jedoch keinesfalls als Nachteil, denn dadurch lerne ich nahegelegene und oft unterschätzte Reiseziele kennen.

Stefanie Eckardt

Ein Porträt einer lächelnden Frau mit blonden Haaren, die ein gelbes Oberteil trägt und vor einem grauen Hintergrund steht.

Stefanie Eckardt

phonenumber
0341 - 58 61 67 53
email
f.rpxneqg@fvnzne.qr

Ich gehe gern shoppen – und zwar im Urlaub! Außerdem bin ich immer bemüht, meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern, da man über die Sprache selbst sehr viel über verschiedene Kulturen erfährt.