Neben meinem Interesse am Reisen ist meine große Leidenschaft das Backen, worüber sich auch öfter mal die Kollegen freuen dürfen. Außerdem bin ich ein absoluter Naturmensch, weshalb ich in meiner Freizeit und auch im Urlaub super gerne wandern gehe. Sportlich fordere ich mich gern immer wieder neu heraus. Mein nächstes Ziel ist der Halbmarathon!

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Bella Italia – um genau zu sein die Toskana. Neben den tollen Städten und dem wunderbarem Essen, lädt vor allem die traumhaft schöne Landschaft zum Verweilen ein. Am Abend mit einem guten Glas Wein die Sonne hinter San Gimignano untergehen zu sehen, ist Balsam für die Seele. Wen es in die Ferne zieht, sollte unbedingt die Trauminsel Mauritius besuchen. Mit ihren wunderschönen Stränden und liebenswerten Einwohnern ist die Insel, meiner Meinung nach, ein Muss.

Cindy-Sina Kammoua

Sina Kammoua - Kundenservice bei Siamar Reisen

Cindy-Sina Kammoua

phonenumber
0341 - 58 61 67 27
email
f.xnzzbhn@fvnzne.qr

Abgesehen von meiner Leidenschaft zu Reisen und dabei durch die Menschen hautnah neue Kulturen und Sprachen kennenzulernen, hören ich gerne Podcasts jeglicher Art, habe stets ein gutes Buch im Gepäck und versuche mit meiner Kamera unvergessliche Momente auf meinen Reisen festzuhalten.

Markus Patho

Porträt eines lächelnden Mannes mit Glatze und Vollbart, der ein hellblaues Hemd trägt, vor einem grauen Hintergrund.

Markus Patho

phonenumber
0341 – 58 61 67 81
email
z.cngub@fvnzne.qr

Wenn ich nicht gerade in den Emiraten oder in Thailand unterwegs bin oder meinen Kollegen ein Ständchen singe, dann bin ich seit 2003 aktiv beim American Football – und das mit viel Begeisterung! Mittlerweile setze ich den Helm selber nicht mehr auf, dafür sorge ich als Schiedsrichter für Ordnung auf dem Platz.