Neben meinem Interesse am Reisen ist meine große Leidenschaft das Backen, worüber sich auch öfter mal die Kollegen freuen dürfen. Außerdem bin ich ein absoluter Naturmensch, weshalb ich in meiner Freizeit und auch im Urlaub super gerne wandern gehe. Sportlich fordere ich mich gern immer wieder neu heraus. Mein nächstes Ziel ist der Halbmarathon!

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Bella Italia – um genau zu sein die Toskana. Neben den tollen Städten und dem wunderbarem Essen, lädt vor allem die traumhaft schöne Landschaft zum Verweilen ein. Am Abend mit einem guten Glas Wein die Sonne hinter San Gimignano untergehen zu sehen, ist Balsam für die Seele. Wen es in die Ferne zieht, sollte unbedingt die Trauminsel Mauritius besuchen. Mit ihren wunderschönen Stränden und liebenswerten Einwohnern ist die Insel, meiner Meinung nach, ein Muss.

Markus Patho

Markus Patho - Reiseexperte bei Siamar Reisen

Markus Patho

phonenumber
0341 – 58 61 67 81
email
z.cngub@fvnzne.qr

Wenn ich nicht gerade in den Emiraten oder in Thailand unterwegs bin oder meinen Kollegen ein Ständchen singe, dann bin ich seit 2003 aktiv beim American Football – und das mit viel Begeisterung! Mittlerweile setze ich den Helm selber nicht mehr auf, dafür sorge ich als Schiedsrichter für Ordnung auf dem Platz.

Tobias Hecklau

Tobias Hecklau - Marketingmanager bei Siamar Reisen

Tobias Hecklau

phonenumber
0341 - 58 61 67 33
email
g.urpxynh@fvnzne.qr

Die meisten meiner freien Minuten widme ich mit Hingabe meiner Familie. Bleibt dann noch Zeit, greife ich gerne einmal zur Gitarre. Auch Reisen ist meine Leidenschaft, wobei ich als Vater kleiner Kinder in der Auswahl des Urlaubsziels etwas eingeschränkt bin. Das werte ich jedoch keinesfalls als Nachteil, denn dadurch lerne ich nahegelegene und oft unterschätzte Reiseziele kennen.