Neben der Leidenschaft zum Reisen steht ganz klar meine Familie im Vordergrund. Wenn ich in meiner Freizeit mal etwas Luft habe, spiele ich Volleyball oder lese auch gerne mal ein Buch.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Ägypten ist immer eine Reise wert. Dort herrschen immer angenehm warme Temperaturen, es ist nicht zu weit entfernt und, was das Wichtigste ist, die Menschen dort sind immer freundlich! Vor allem die Gegend um El Gouna am Roten Meer hat es mir angetan.

Meine Reiseberichte

Siamar im Land der Granatäpfel

Türkei

Der zweite Siamar-Team-Workshop fand in der Türkei statt, genauer gesagt an der türkischen Riviera. Was wir dabei alles erlebt und gelernt haben und warum vor allem die Kulinarik im Januar überzeugt, verraten wir Ihnen in unserem Reisebericht.

Siamar in Ägypten – eine einzigartige Dienstreise

Ägypten

Seinen lang gehegten Traum setzte Siamar-Geschäftsführer Michael Riebel endlich in die Tat um: Mit der ganzen Truppe ging es auf einen 4-tägigen Team-Workshop ans Rote Meer. Neben Hotelinspektionen blieb auch Zeit für Abenteuer. Vom Sternenhimmel über der Sahara und bunten Fischen im Korallenriff lesen Sie in unserem Reisebericht.

Sandra Riebel

Porträt einer lächelnden Frau mit langen blonden Haaren, die ein blaues Jackett trägt und vor einem grauen Hintergrund posiert.

Sandra Riebel

phonenumber
0341 - 58 61 67 14
email
f.evrory@fvnzne.qr

Ich liebe das Reisen: Es erweitert den Blick auf die Welt und auf uns selbst. Am liebsten wäre ich NUR unterwegs, egal ob ganz entspannt zu zweit oder mit der ganzen Familie und Hund. Denn jede Reise birgt Überraschungen und neue Erlebnisse, die für immer bleiben. Zum Entspannen liebe ich Pilates, Yoga und ausgedehnte Spaziergänge.

Jacqueline Fritz

Porträt einer lächelnden Frau mit langen braunen Haaren und einem dunkelgrünen Oberteil vor einem grauen Hintergrund.

Jacqueline Fritz

phonenumber
0341 - 58 61 67 64
email
w.sevgm@fvnzne.qr

Neben meinem Interesse für Reisen und fremde Kulturen, verbringe ich viel Zeit mit Fotografieren, lese gern mal ein gutes Buch, unternehme etwas mit meinen Freunden sowie meiner Familie und fahre total gern Fahrrad!