Abgesehen von meiner Leidenschaft zu Reisen und dabei durch die Menschen hautnah neue Kulturen und Sprachen kennenzulernen, hören ich gerne Podcasts jeglicher Art, habe stets ein gutes Buch im Gepäck und versuche mit meiner Kamera unvergessliche Momente auf meinen Reisen festzuhalten.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Ausstellungen von historisch weitreichenden Reliquien in Petra, pure Entspannung am Toten oder am Roten Meer oder doch ein Besuch in die lebendige, bergige Hauptstadt Amman mit den schönsten, farbvollen Sonnenuntergängen – dann ist Jordanien genau richtig. Mein persönlicher Geheimtipp, welcher sich mit jeglichen Vorstellungen von einem Urlaub verknüpfen lässt, ist ein kurz Trip nach Wadi Rum gekoppelt mit einer Jeep-Fahrt durch die Wüste, eine Wanderung durch die marsfarbigen Berge oder die Verzauberung des Sternenhimmels am Lagerfeuer in Begleitung von den Klängen der Saz, ist wirklich sehr zu empfehlen.

Jacqueline Fritz

Jacqueline Fritz - Reiseexpertin bei Siamar Reisen

Jacqueline Fritz

phonenumber
0341 - 58 61 67 64
email
w.sevgm@fvnzne.qr

Neben meinem Interesse für Reisen und fremde Kulturen, verbringe ich viel Zeit mit Fotografieren, lese gern mal ein gutes Buch, unternehme etwas mit meinen Freunden sowie meiner Familie und fahre total gern Fahrrad!

Christoph Busch

Christoph Busch - Reiseexperte bei Siamar Reisen

Christoph Busch

phonenumber
0341 - 58 61 67 46
email
p.ohfpu@fvnzne.qr

Ich habe es schon seit jungen Jahren geliebt, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen. Daher habe ich mich auch dazu entschieden, im Reisebüro zu arbeiten. Es ist einfach wunderschön, anderen Menschen die schönste Zeit des Jahres ermöglichen zu können. In meiner Freizeit trainiere ich ein Fußballteam und kann mich für viele unterschiedliche Sportarten begeistern. Das Entdecken neuer Länder und Gebiete zählt für mich ebenso zu einem wichtigen Teil meines Lebens.