Royal Decameron Tafoukt Beach

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung
Royal Decameron Tafoukt Beach
Agadir Auf Karte anzeigen
Preis auf Anfrage verfügbar!
  • Familienhotel
  • Direkte Shoppingmöglichkeiten
  • Hoteleigener Strandabschnitt
Ulrike Römer
Hotel-Check - wir waren für Sie vor Ort!

Ulrike Römer schreibt: „Hier habe ich selbst schon eine Woche Urlaub gemacht. Zwar ist die Anlage schon älter, aber die Zimmer sind im tollen Design renoviert, das Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich und das Personal ist super freundlich und spricht Deutsch. Auch ein großer Vorteil: der private Strandabschnitt an der schönen Promenade Agadirs.“

Lage

Die Hotelanlage liegt unmittelbar an einem privaten Strandabschnitt und dazu an der schönsten Promenade Agadirs, die Urlaubern mehrere Bars, Restaurants und Geschäfte offeriert. Zudem ist auch das Stadtzentrum gerade einmal 200 Meter entfernt. Auch der Flughafen ist mit 25 Kilometer Entfernung schnell erreicht.

Ausstattung

Die Anlage besteht aus einem Hauptgebäude sowie mehreren zweistöckigen Nebengebäuden und weist einen hohen Stammkundenanteil auf, was für das Hotel und den zuvorkommenden Service spricht. Empfangen werden die Hotelgäste an einer 24-Stunden-Rezeption, die bei Fragen gern zur Seite steht. Ein Lift bringt schließlich bequem in die richtige Etage, um zum Zimmer zu gelangen.
Für die Verköstigung sorgen ein Buffetrestaurant sowie zwei À-la-carte-Restaurants und mehreren Bars. Mediale Unterhaltung wird in einem SAT-TV-Raum sowie gegen Gebühr an einem Internettermin und durch WLAN garantiert. Zudem kann man den Friseur besuchen, durch die kleinen Geschäfte stöbern und natürlich in dem im Winter beheizbaren Swimmingpool seine Bahnen ziehen sowie die Sonne auf der Terrasse mit Liegen und Sonnenschirmen genießen. Diese stehen im Übrigen auch am Strand zur Verfügung.

Zimmer (214)

Standardzimmer

20m2, Klimaanlage, Badewanne?, WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Safe, Balkon oder Terrasse.

Economy-Zimmer

20m2, Klimaanlage, Dusche, WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, im Nebengebäude ohne Lift außerhalb der Hotelanlage.

Familienzimmer

38m2, zusätzlicher Wohn- bzw. Schlafraum mit Schlafsofa, Klimaanlage, Dusche, WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse.

Verpflegung

Die Verpflegung im Hotel wird als All inclusive angeboten. Entsprechend bekommt man ein reichhaltiges Frühstücks-, Mittags- sowie Abendbuffet geboten. Einmal die Woche ist zudem ein Essen im À-la-carte-Restaurant beinhaltet (Vorreservierung nicht vergessen). Zum Angebot gehören darüber hinaus auch kleine Snacks und von 10 bis 1 Uhr alkoholfreie Erfrischungsgetränke sowie lokale Alkoholika.
Wer darüber hinaus die À-la-carte-Restaurants besuchen möchte, hat die Wahl zwischen dem Café del Mar Restaurant, das vor allem lokale und internationale Köstlichkeiten serviert, und dem Miso Restaurant, das sich auf asiatische Gerichte und frisches Sushi spezialisiert hat. Zudem laden insgesamt vier Bars zu Entspannung ein.

Kinder

Auf die kleinen Marokko-Reisenden zwischen 4 und 12 Jahren wartet ein Miniklub mit Unterhaltung. Zudem bietet der Pool ein integriertes Kinderbecken.

Sport & Wellness

Neben dem Swimmingpool der Anlage, wird auch nicht-motorisierter Wassersport, wie Windsurfen, Kayak- und Katamaranfahren angeboten. Auch beim Tischtennis, Beachvolleyball und Boccia kann man sich ausprobieren oder im Fitnessraum auspowern. Motorisierter Wassersport ist ebenfalls möglich, dies allerdings gegen Gebühr.

Unterhaltung & Ausflüge

Zur abendlichen Unterhaltung werden den Hotelgästen verschiedene Shows, wie Folkloreabende geboten. Außerdem öffnet eine Diskothek ihre Pforten für alle Tanzwütigen.

Das sagen unsere Kunden:

Frau Lau schrieb im Oktober 2014:

Das Hotel Decameron ist auch hübsch, leider hatten wir die ersten beiden Tage nur ein normales DZ, nicht mit Balkon bzw. Terrasse. Dafür war das Essen sehr gut, das Personal im Restaurant sehr aufmerksam und höflich. Einmal in der Woche konnte man auch à la carte essen, haben wir auch gemacht, auch prima. Strand top.

Frau Lass schrieb im März 2014:

Danke für den Hoteltipp, es hat uns hier sehr gut gefallen. Bei unserem ersten Aufenthalt vor der Rundreise hatten wir sogar ein "Luxuszimmer" im 6er-Block. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Essen super.