Biyadhoo Island Resort

Siamar – einzigartig wie Ihre Reise

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 6 Tagen in der Woche erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Lädt...
Biyadhoo Island Resort
Süd Male Atoll Auf Karte anzeigen
1 Woche: ab 1.550 EUR p.P. VP
2 Wochen: ab 2.202 EUR p.P. VP
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
Preis auf Anfrage verfügbar!
  • Honeymooner
  • Bibliothek
  • Wassersportzentrum
  • 94% Empfehlungsrate
Gästemeinungen (447 Bewertungen)
  • Hotel 4.2
  • Zimmer 3.5
  • Lage 4.7
  • Sport & Unterh. 3.8
  • Service 4.7
  • Essen 4.3

Biyadhoo Island Resort wird seit 1982 von Touristen besucht und erfreut sich seither einer grossen Beliebtheit. Das fast kreisrunde Eiland mit einem Durchmesser von etwa 400 Metern besticht durch eine sehr üppige Vegetation mit vielen grossen Palmen sowie einem fischreichen Hausriff. Die Insel ist ideal für budgetbewusste Gäste und alle Schnorchelfans.

Lage:
Das Biyadhoo Island Resort liegt auf der Insel Biyadhoo im Süd-Male-Atoll und ist in nur 30 Minuten mit dem Schnellboot von der Flughafeninsel Hulhule zu erreichen.

Ausstattung:
Die bei Tauchern sehr beliebte Insel bietet neben einer üppigen tropischen Vegetation eine weite Lagune und einen traumhaften Strand auf der Westseite der Insel. Lassen Sie sich fernab des Alltagsstresses von den kulinarischen Köstlichkeiten internationaler und asiatischer Küche verwöhnen oder entspannen Sie bei einem guten Buch in der kleinen, hoteleigenen Bibliothek. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels gehören eine Rezeption (Safe ohne Gebühr), eine Open- Air-Strandbar, ein Souvenirshop, eine Boutique, ein Wäschereiservice (gegen Gebühr) und eine TV-Ecke. Sie wohnen in geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die inmitten der tropischen Vegetation gruppiert sind. Kreditkarten: VI, MC, AX.

Zimmer: 96
Die zweckmäßig eingerichteten Standard-Zimmer verteilen sich auf 6 doppelstöckige Wohnblöcke und reihen sich etwas zurückversetzt vom Wasser in der dichten Vegetation entlang der Strandlinie auf. Zu der Ausstattung gehören Dusche/WC, Föhn, Telefon, Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter und Balkon oder Terrasse.

Verpflegung:
Vollpension (morgens, mittags und abends Buffet) inklusive. Zusatzleistungen bei gebuchter All inclusive-Verpflegung.

Sport:
Inklusive nach Verfügbarkeit: Volleyball, Tischtennis und Fußball.
Gegen Gebühr: Tauchbasis, Wassersportzentrum (Schnorcheln, Windsurfen, Katamaran, Segeln, Parasailing).

Honeymooner:
Hochzeitsreisende erhalten einen Früchtekorb sowie eine Flasche Wein. Gäste, die ihren Geburtstag oder einen Hochzeitstag auf der Insel feiern, erhalten einen Kuchen und eine Flasche Wein.

Das sagen unsere Kunden:

Eheleute Flath schrieben im März 2016:

Unser Urlaub war ein Traum. Vielen lieben Dank für die Reservierung der Flugplätze, damit ging der Urlaub schon unerwartet gut los. Es hat alles perfekt geklappt - von unserem gewünschten Zimmer auf der Westseite (was auch noch eines der Größeren war) bis zur Geburtstagsüberraschung für meinen Mann. Generell die Inselempfeh- lung Ihrerseits war total top! Wir waren sehr beeindruckt vom supernetten Personal, der guten Küche, sowie vom tollen Hausriff mit seinen Schildkröten, Adlerrochen...

 

Herr Fahrmeier schrieb im März 2014:

...Das Biyadhoo ist mit seinen 2,5 Sternen absolut ausreichend und für budgetorientierte Besuche absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, werden 2 x am Tag gereinigt, die Betten sind gut und es gibt täglich frische Handtücher. Bad /WC sind ebenfalls o.k. Die Insel an sich ist sehr grün und die Anlage sehr gepflegt, auch wenn sie schon in die Jahre gekommen ist. Auch hier muß man das Preis-/Leistungsverhältnis sehen und dafür ist es top! Zum Schnorcheln und Tauchen ein Paradies, die Fischvielfalt ist überwältigend, wobei die Korallen schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Das Personal ist sehr freundlich, ja schon liebenswürdig, und das "Mädel" vom Frontoffice kam noch zur Verabschiedung an den Pier und hat uns noch gedrückt ;-)

Individuelle Beratung