Zwei Zebras stehen auf einer trockenen Graslandschaft mit einem bewölkten Himmel im Hintergrund.
Kenia

Zwischen Safari und Entspannung in Kenia

Für Familie Hirschelmann, die ihre Reise mit unserer Beraterin Julia Martens geplant hat, ging es von September bis Oktober auf nach Kenia. Nach einer spannenden Safari auf den Spuren der Big Five ging es zur Entspannung an den Nyali Beach:

Ein Gepard steht auf einem roten Erdhügel und beobachtet aufmerksam seine Umgebung in der afrikanischen Savanne.
Kenia

Zwischen Safari und Entspannung in Kenia

Für Familie Hirschelmann, die ihre Reise mit unserer Beraterin Julia Martens geplant hat, ging es von September bis Oktober auf nach Kenia. Nach einer spannenden Safari auf den Spuren der Big Five ging es zur Entspannung an den Nyali Beach:

Nun sind wir wieder zurück aus Kenia und möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die wirklich super Beratung und Ihre Tipps bedanken. Die Safari war traumhaft, wir hatten das Glück, dass wir im Auto nur 4 Personen + unser Safari-Guide waren – das war sehr entspannt. Unser Guide Mandano war ein ganz netter und pfiffiger Typ, er hatte immer den richtigen Riecher und hat es tatsächlich geschafft, dass wir alle “Must haves”, also die Big Fives und noch viele andere Tiere, gesehen haben. Nach dem Nashorn haben wir eine Weile suchen müssen, aber bei dem geringen Bestand an Nashörnern ist es schon fast ein Wunder, überhaupt eines anzutreffen. Es war einfach mal atemberaubend beeindruckend, die Lodges unterwegs waren top und auch Nairobi muss man wohl mal gesehen haben, wenn man in Kenia war.

Die 2. Woche in der wunderschönen Anlage Bahari Beach war sehr entspannend, wir hatten (nach unserem Geschmack) das schönste Zimmer in der Anlage, EG Eckzimmer mit Terrasse und direktem Meerblick. Ihre Tipps waren auch äußerst hilfreich, ich hatte alle freien Ecken im Gepäck mit Süßigkeiten, Stiften, Seife und Kleidung, die nicht wieder mit nachhause wollten, gefüllt. Es ist schon rührend, wie viel Freude man damit machen konnte. Also alles in allem eine rundum gelungene Reise und wir würden diese jederzeit weiterempfehlen und wenn wir uns wieder einmal für eine Fernreise entscheiden können, dann wenden wir uns selbstverständlich wieder an Sie.
Ihnen noch eine schöne Woche!

Freundliche Grüße,

Familie Hirschelmann

Weitere Reiseberichte

Bali & Singapur entdecken

Indonesien mit Bali

Unser Kunde Herr Kühn plante zusammen mit Reiseberaterin Christine Moritz seinen Urlaub auf Bali und in Singapur.
Im Süden Balis verbrachte er zunächst seinen Urlaub im im 4* Novotel Bali Benoa in Tanjung Benoa bis es daraufhin weiter in den Süden ging, wo er Urlaub im 4* Alam Anda Ocean Front Resort & Spa eincheckte. Auf dem Weg zurück nach Deutschland machte er schließlich noch einen Stopover im 4* Rendezvous Hotel Singapore in Singapur. Wir bedanken uns für das freundliche Feedback und die schönen Urlaubsimpressionen:

Momente der Schwerelosigkeit: Kappadokien

Eine Frau steht auf einer Terrasse mit Blick auf eine malerische Stadtlandschaft während der Dämmerung. Sie hat ihre Arme nach oben gestreckt und genießt die Aussicht. Sie trägt einen weißen Rock und hat lange, braune Haare. Vor ihr steht ein Holztisch mit zwei Stühlen auf einem Holzboden, umgeben von einem schmiedeeisernen Geländer.
Türkei

Unsere Reiseexpertin Annika Küthe erweiterte ihren Horizont auf einer Reise nach Kappadokien, dem Gerade-noch-so-Geheimtipp in der Türkei. Von atemberaubenden Blicken und Momenten, in denen die Zeit still zu stehen schien, handelt ihr Reisebericht.