Zwischen Safari und Entspannung in Kenia, Oktober 2010

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung

Zwischen Safari und Entspannung in Kenia, Oktober 2010

Für Familie Hirschelmann, die ihre Reise mit unserer Beraterin Julia Martens geplant hat, ging es von September bis Oktober auf nach Kenia. Nach einer spannenden Safari auf den Spuren der Big Five ging es zur Entspannung an den Nyali Beach:

Nun sind wir wieder zurück aus Kenia und möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die wirklich super Beratung und Ihre Tipps bedanken. Die Safari war traumhaft, wir hatten das Glück, dass wir im Auto nur 4 Personen + unser Safari-Guide waren - das war sehr entspannt. Unser Guide Mandano war ein ganz netter und pfiffiger Typ, er hatte immer den richtigen Riecher und hat es tatsächlich geschafft, dass wir alle “Must haves”, also die Big Fives und noch viele andere Tiere, gesehen haben. Nach dem Nashorn haben wir eine Weile suchen müssen, aber bei dem geringen Bestand an Nashörnern ist es schon fast ein Wunder, überhaupt eines anzutreffen. Es war einfach mal atemberaubend beeindruckend, die Lodges unterwegs waren top und auch Nairobi muss man wohl mal gesehen haben, wenn man in Kenia war.

Die 2. Woche in der wunderschönen Anlage Bahari Beach war sehr entspannend, wir hatten (nach unserem Geschmack) das schönste Zimmer in der Anlage, EG Eckzimmer mit Terrasse und direktem Meerblick. Ihre Tipps waren auch äußerst hilfreich, ich hatte alle freien Ecken im Gepäck mit Süßigkeiten, Stiften, Seife und Kleidung, die nicht wieder mit nachhause wollten, gefüllt. Es ist schon rührend, wie viel Freude man damit machen konnte. Also alles in allem eine rundum gelungene Reise und wir würden diese jederzeit weiterempfehlen und wenn wir uns wieder einmal für eine Fernreise entscheiden können, dann wenden wir uns selbstverständlich wieder an Sie.
Ihnen noch eine schöne Woche!

Freundliche Grüße,

Familie Hirschelmann

Individuelle Beratung