Von Abu Dhabi auf die Malediven, April 2015

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung

Von Abu Dhabi auf die Malediven, April 2015

Unsere Kundin Frau Müller buchte bei unserer Reiseberaterin Stefanie Müller eine Kombination aus Badeurlaub auf den malerischen Malediven sowie einem Stopover im 5* Beach Rotana Abu Dhabi in Abu Dhabi. Mitgebracht hat sie uns ein paar Eindrücke sowie eindrucksvolle Fotos:

Hallo Frau Müller,

hier ein kurzer Reisebericht:

Der Urlaub in den VAE und auf den Malediven war für uns wirklich sehr schön und erholsam. Die Emirate sind immer wieder eine Reise wert. Es gibt doch einiges zu entdecken, wie z. B. die Sheikh Zayed Moschee (am frühen Vormittag zu empfehlen, da noch nicht viele Besucher anwesend), die Marina Mall mit dem Aussichtsturm, Heritage Village und die Souks im World Trade Center. Diese waren anders als in Dubai, aber nicht weniger wert zu besichtigen.

Das Beach Rotana ist auch zu empfehlen als Stadthotel mit kleinem Strand. Es gab immer am Nachmittag noch genügend Liegen in ruhiger Lage. Der Service und die Versorgung im Hotel sind 1a Spitze.

Der Weiterflug nach Mahe und dann nach Kuredu war perfekt organisiert, es lief alles reibungslos. Die Zeit auf Kuredu haben wir sehr intensiv zum Relaxen genutzt, es war eine himmlische Ruhe. Der Service, egal ob Bungalow oder Restaurant oder Rezeption, alles war perfekt. Die Küche auf Kuredu war optimal, abwechslungsreich, viel frisches Obst, immer reichlich Wasser.

Alles in allem war es für uns ein super Urlaub, unbedingt weiter zu empfehlen.

LG
Frau Müller

Sheikh Zayed Moschee in Abu DhabiSheikh Zayed Moschee in Abu DhabiAbu Dhabi StadtBeach Rotana in Abu DhabiCapital Gate in Abu DhabiEmirate Palace in Abu DhabiAl Jahili Fort in Abu DhabiJebel HafeetKamele in der Wüste der Vereinigten Arabischen EmirateWüste der Vereinigten Arabischen Emirate