Tauchen auf Sansibar, Juni 2015

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung

Tauchen auf Sansibar, Juni 2015

Neben unseren Reiseberatern entdecken selbstverständlich auch unsere Kunden spannende Reiseziele weltweitund sammeln faszinierende Eindrücke. So hat unser Kunde Herr Lange im letzten Jahr bei unserem Reiseberater Uwe Kunert eine Reise auf die afrikanische Insel Sansibar gebucht und uns tolle Impressionen von seiner Erkundung mitgebracht. Zu seinem Sansibar-Besuch gehörte zum Beispiel die Besichtigung des UNESCO-Weltkulturerbes Stone Town, dem historischen Stadtteil der Inselhauptstadt Sansibar City dazu. Zudem ging es auch auf eine Gewürz-Tour, denn schließlich trägt Sansibar nicht umsonst den Beinamen "Gewürzinsel". Während der geführten Tour gab es allerhand exotische Gewürze und köstliche Früchte zu sehen und natürlich auch zu probieren.

Sansibar beeindruckt jedoch nicht nur an Land, sondern auch unter Wasser. Das malerische Mnemba Atoll gehört zu den schönsten Tauchgegenden der Welt und steht der beeindruckenden Unterwasserwelt der Malediven in nichts nach. Wir freuen uns, dass Herr Lange uns eine kleine Auswahl von der Meereswelt sowie seinen persönlichen Sansibar-Eindrücken und einem von ihm verfassten Zeitungsartikel über seine Reise hat zukommen lassen und möchten dies natürlich gern mit Ihnen teilen.

Reisebericht SansibarSpanische Tänzerin in der Unterwasserwelt SansibarsGewöhnlicher Rotfeuerfisch in der Unterwasserwelt SansibarsTauchen auf SansibarWeißrücken-Anemonenfisch in der Unterwasserwelt SansibarsSeestern in der Unterwasserwelt SansibarsSchaukelfisch in der Unterwasserwelt SansibarsMarmorschlangenaal in der Unterwasserwelt SansibarsGraue Muräne in der Unterwasserwelt SansibarsDie Unterwasserwelt von SansibarDas Mnemba Atoll auf SansibarDas Sultan Sands auf SansibarEntspannung am Pool des Sultan SandsDer Hafen von Stone TownBlick vom Strand auf das MeerFauna auf SansibarFlora auf Sansibar
Individuelle Beratung