Strand und Tauchen auf Bali, August 2010

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung

Strand und Tauchen auf Bali, August 2010

Unsere kunden Eheleute Neuhaus buchten bei unserer Bali-Beraterin Stefanie Müller Ihren Strand- und Tauchurlaub. Vielen Dank für die tollen Fotos:

Hallo Frau Müller,

wir sind wieder im Arbeitstrott angekommen, können aber noch immer von unserem Urlaub zehren.

Wir sind mit Thai Airways geflogen und sind sehr zufrieden.
Die Mitnahme von 10 kg Tauchgepäck ist kostenlos und unproblematisch (im letzten Jahr hatten wir mit China Airways schlechte und teuere Erfahrung).

In unserem Hotel Novotel Bali Benoa hatten wir die ersten 8 Tage eine Leerbuchung.
Das Novotel Benoa ist eine sehr schöne 4,5 Sterne Hotelanlage im traditionellem Stil mit 187 Zimmern und Villen. Wir waren mit dem Hotel, Essen, Service und allem Anderen sehr zufrieden.

Meine Empfehlung für Mutige: ein Moped mieten (sehr billig). Vom Hotel aus ist man in 35 Min. in Kuta und in 50 Min. in Sanur. Essen kann man überall gut auch in kleinen unscheinbaren Restaurants.

In den ersten 8 Tagen unserer Leerbuchung haben wir eine Tauchsafari mit "Herbie" (www.scuba-libre-bali.com) unternommen. Ein Anruf genügt und Herbie ist immer pünktlich zur Stelle.
Wir sind mit dem Tauchbus zu den Divespots gefahren und haben in unterschiedlichen Hotels übernachtet. 8 Tage, 17 Tauchgänge. Begegnet sind wir 6 Mantas, 8 Haien, 3 Barrakudas, einer Herde Büffelköpfe, Anglerfischen, Seepferdchen und vieles mehr. Ein Ausflug zu den heißen Quellen in Banjar haben wir auch unternommen.

Ein Urlaub der sich gelohnt hat! Wir hoffen nächstes Jahr wieder nach Bali fliegen zu können.

Liebe Grüße

Eheleute Neuhaus

Gunung Agung auf BaliNovotel auf BaliStrandbar des Novotel auf BaliQuellen Banjar auf BaliManta beim Tauchen auf Bali