Reiseberichte

Siamar Reisen - Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung
Terrasse im Dschungel - Bali

Die Seele baumeln lassen auf Bali, Mai 2014

Unsere Kundin Frau Reibe hat sich nach gemeinsamer Planung mit unseren Reiseexperten auf nach Bali begeben und von dort ein paar Impressionen mitgebracht, die zum Träumen einladen:Ihre Empfehlung mit Jimbaran war großartig. Das Intercontinental Bali war eingebettet in eine wunderschöne Hotela…

Lesen Sie weiter
Infinitypool mit Landschaftsblick im Viceroy Bali

Von Bali nach Singapur, Mai 2014

Unser Kunder Herr Miscek machte sich 2014 auf nach Bali und legte auf dem Rückweg noch einen kleine Stop in Singapur ein. Im Gepäck hatte er neben vielen atemberaubenden Fotos auch seine ganze persönlichen Eindrücke zu den Hotels:Es hat organisatorisch alles perfekt geklappt, lediglich der le…

Lesen Sie weiter
Gaya Island

Natur und Tradition in Malaysia, April 2014

Auf nach Malaysia ging es für unsere Reiseberaterin Lina Kötz:Los ging es vom Frankfurter Flughafen nach Kuala Lumpur und gleich weiter nach Kuching. Nach einer kurzen Erfrischung haben wir eine kleine Stadtrundfahrt gemacht und einen chinesischen Tempel, das Court House und ein Naturkundemus…

Lesen Sie weiter
Hot Springs auf Bali

Facettenreiches Bali, Oktober 2013

Unsere Kundin Frau Naumann hat zusammen mit Reiseberater Sebastian Kunze ihre Reise über die indonesische Insel Bali geplant und uns neben vielen Eindrücken auch tolle Bilder mitgebracht:Hallo Herr Kunze,wie versprochen, melde ich mich noch einmal bei Ihnen um von unserem Urlaub zu berichte…

Lesen Sie weiter
Pampelmousse Garden - Mauritius

Familienurlaub auf Mauritius, Juli 2013

Für Familie Keulon ging es auf nach Mauritius in das Beachcomber Hotel Trou aux Biches. Ihre Reise haben sie mit unserem Berater Sebastian Kunze geplant. Und wir freuen uns über den tollen und ausführlichen Reisebericht:Hallo Herr Kunze,ja leider ist nun unser Traumurlaub zu Ende und der Al…

Lesen Sie weiter
Strand und Blick auf den Ozean vom Nord Male Atoll - Malediven

Kombination Malediven und Dubai, Mai 2013

Die Eheleute Fertsch unternahmen im Mai 2013 eine spannende Kombinationsreise. Los ging es auf die Malediven. Nach viel Strand, Sonne und Natur führte sie die Reise weiter in den ebenso sonnigen Großstadtdschungel Dubais. Ihre Eindrücke haben sie schließlich ihrem Reiseberater Markus Patho mitg…

Lesen Sie weiter
Lagune im Ahn Tong Marine Nationalpark

Bangkok & Koh Samui in Bildern, 2013

Unser Kunde Herr Bayer plante zusammen mit seiner Beraterin Lina Kötz seinen Thailand-Urlaub. Als Souvenir hat er uns viele schöne Impressionen aus der Metropole Bangkok sowie von der Trauminsel Koh Samui mitgebracht: …

Lesen Sie weiter
Boot liegt am Strand - Mauritius

Urlaubsgrüße aus Mauritius, Oktober 2012

Direkt aus dem Urlaub haben uns Herr und Frau Kürschner sonnige Urlaubsgrüße gesendet und erzählt, was sie bereits auf Mauritius erlebt haben:Hallo Herr Kunze,viele sonnige Urlaubsgrüße aus dem Paradies Mauritius senden Herr und Frau Kürschner. Wir haben hier im Hotel Sands Resort einen tra…

Lesen Sie weiter
Giraffe am Baum - Kenia

Auf Safari durch Kenia, 2011

Franziska Martin hat mit unseren Kunden eine Reise durch Kenias inklusive Besuch verschiedener Safaris geplant. Was sie dort erlebt haben, berichten sie in einem kurzen Feedback:Liebe Frau Martin,vielen Dank für die tolle Reiseempfehlung. Es waren wirklich tolle Tage in Kenia.Das Baobab-H…

Lesen Sie weiter
Büffelherde im Nationalpark - Kenia

Kenia Allround, August 2011

Für das Ehepaar Bernhard ging es 2011 nach Kenia. Zurück kamen sie schließlich mit vielen, tollen Eindrücken:Nun sind wir bereits seit einigen Wochen wieder zu Hause und der Alltag hat auch wieder Einzug gehalten. Allerdings hoffen wir, dass wir noch eine Weile von dem zehren, was wir in Keni…

Lesen Sie weiter
Sonnenschirme in Port Louis - Mauritius

Flitterwochen auf Mauritius, Juni 2011

Unsere Berater Sebastian Kunze hat zusammen mit den Eheleuten Jung ihre Hochzeitsreise auf Mauritius mit Übernachtung im Beachcomber le Cannonier geplant. Nach ihrer Rückkehr haben sie uns ein schönes Feedback geschickt:Hallo Herr Kunze,wir sind seit Dienstag letzte Woche wieder zuhause. Di…

Lesen Sie weiter
Die weite Wüste Marokkos

Wüstentour durch Marokko, Mai 2011

Im Mai 2011 machte sich unsere Reiseberaterin Lina Kötz zusammen mit einer Kollegin auf, um die weite Wüste Marokkos zu erkunden. Mitgebracht hat sie uns die folgenden Impressionen:Bei dieser Inforeise lernten wir das wirklich sehenswerte Landesinnere Marokkos kennen. Von Frankfurt ging es mi…

Lesen Sie weiter
Gardens by the Bay in Singapur bei Nacht

Bali - Lombok - Singapur, Januar 2011

Unser Kunde Herr Deutschmann buchte bei uns eine Kombination aus den beiden indonesischen Inseln Bali und Lombok sowie einem Stopover in Singapur:Heute nehme ich mir noch mal die Zeit, um von der Reise zu berichten.1. Sofitel Seminyak (Anm.: inzwischen The Royal Beach Seminyak):Das Hotel …

Lesen Sie weiter
Kathakali Tänzer - Indien

Eine Reise durch Südindien, November 2010

Unsere Reiseberaterin Christine Moritz hat sich nach Südindien begeben und ist mit vielen tollen Eindrücken zurückgekehrt:Ende November ging es vom Frankfurter Flughafen nach Muscat und von da aus weiter nach Kochin im Süden Indiens und ab in das Abad Atirum Hotel, einer 3 Sterne-Anlage, die …

Lesen Sie weiter
Tempel mit japanischem Garten - Kyoto, Japan

Japan, November 2010

Unsere Reiseberater sind nicht nur in unseren Spezialgebieten unterwegs, sondern überall, wo das Fernweh eben hinzieht - wie nach Japan:Unsere Reise führte uns nach Japan, das Land, das Buddhismus und Shintoismus miteinander vereint. Bereits am Flughafen wartete die erste Überraschung auf uns…

Lesen Sie weiter
Gepard auf Termitenhügel im Tsavo West Nationalpark, Kenia

Zwischen Safari und Entspannung in Kenia, Oktober 2010

Für Familie Hirschelmann, die ihre Reise mit unserer Beraterin Julia Martens geplant hat, ging es von September bis Oktober auf nach Kenia. Nach einer spannenden Safari auf den Spuren der Big Five ging es zur Entspannung an den Nyali Beach:Nun sind wir wieder zurück aus Kenia und möchten uns …

Lesen Sie weiter
Reisterrassen auf Bali

Zwischen Tempeln, Reisterrassen und Meer auf Bali, Oktober 2010

Unsere Kundin Frau Wiggenhauser hat zusammen mit Reiseberater Sebastian Kunze ihre Bali-Reise gebucht und war begeistert. Das sind wir auch und zwar über die schönen Impressionen, die sie mit uns teilt: …

Lesen Sie weiter
Elefanten auf Straße - Tsavo West, Kenia

Spuren lesen in Kenia, August 2010

Familie Winkler stellte mit ihrer persönlichen Beraterin eine aufregende Kenia-Reise zusammen. Nach der Safari Abenteuer Busch ging es an die Südküste zum Baden und Entspannen:Wir hatten nach unserem Kenia-Urlaub noch eine Woche Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt.Wir waren von der Safa…

Lesen Sie weiter
weißer Strand mit Boot im Meer - Mauritius

Das Leben auf Mauritius, Oktober 2009

Unsere Kundin Frau Dutzi hat zusammen mit ihrem Berater Sebastian Kunze ihren Mauritius-Urlaub geplant und war vor allem von dem Kontakt mit den Einheimischen sehr angetan:Hallo Herr Kunze,seit Sonntag bin ich wieder zurück.Erholt bin ich bestens, habe auch sehr viel geschlafen (mittags a…

Lesen Sie weiter
Statue im Tempel - Bali

Back to the roots auf Bali, August 2009

Frau Vitalis buchte bei uns eine Reisekombiantion, die aus zwei verschiedenen Strandhotels und einer Rundreise bestand. Danke für das ausführliche Feedback:Leider ist unser Urlaub zu Ende, aber wir zehren immer noch an die schöne Zeit auf Bali und Java. Der Flug war zwar sehr lang, aber für d…

Lesen Sie weiter
Sonnenuntergang am Strand von Bali

Impressionen von Bali, April 2009

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Deshalb freuen wir uns über die schönen Fotos, die unser Kunde Herr Klingner von seiner Bali-Reise mitgebracht hat und schwelgen ein wenig in Fernweh: …

Lesen Sie weiter
Aussicht auf Reisfeld - Bali

14 Tage Bali - ein Traum, Januar 2009

Unsere Kunden sehen sich die tollsten Länder der Welt an - und wir dürfen uns immer wieder über sehr schöne Impressionen aus dieser Reisen freuen:Um es kurz zu machen: Die 14 Tage waren ein absoluter Traum. Flug, Hotel, Land und Leute waren / sind ohne Ausnahme absolut perfekt. Was etwas unge…

Lesen Sie weiter
Aussicht im Angthong Nationalpark auf Koh Samui

Eine Reise in das "Land des Lächelns", 2009

Unsere Reiseberater sind für Sie in der ganzen Welt unterwegs, um die schönsten Destinationen für Sie zu erkunden und Ihnen tolle Eindrücke sowie Tipps mitzubringen - zum Beispiel aus Thailand:Jedem, der sich auf eine Reise ins "Land des Lächelns" begibt, empfehle ich einen Stop in Bangkok ei…

Lesen Sie weiter