Reiseberichte

Siamar Reisen - Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Die weite Wüste Marokkos

Wüstentour durch Marokko, Mai 2011

Im Mai 2011 machte sich unsere Reiseberaterin Lina Kötz zusammen mit einer Kollegin auf, um die weite Wüste Marokkos zu erkunden. Mitgebracht hat sie uns die folgenden Impressionen:Bei dieser Inforeise lernten wir das wirklich sehenswerte Landesinnere Marokkos kennen. Von Frankfurt ging es mi…

Lesen Sie weiter
Töpferstand auf dem orientalischen Markt - Marokko

Saidia - Die neue Perle am Mittelmeer, 2010

Jedes Jahr geht es für unsere Berater auf Inforeise, um neue Reiseländer zu erkunden. Dabei entdecken Sie auch die ein oder andere neue Region, wie das marokkanische Saidia:Auf dieser viertägigen Inforeise wurde uns ein neues Resort am Mittelmeer Marokkos vorgestellt: Saidia.Der Flug ging a…

Lesen Sie weiter