Kombination Malediven und Dubai, Mai 2013

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung

Von der Natur in den Großstadtdschungel - Kombination Malediven und Dubai, Mai 2013

Die Eheleute Fertsch unternahmen im Mai 2013 eine spannende Kombinationsreise. Los ging es auf die Malediven. Nach viel Strand, Sonne und Natur führte sie die Reise weiter in den ebenso sonnigen Großstadtdschungel Dubais. Ihre Eindrücke haben sie schließlich ihrem Reiseberater Markus Patho mitgeteilt:

Hallo Herr Patho,

Danke der Nachfrage, ja wir haben uns gut erholt :)

Leider hat das schlechte Wetter hier in Deutschland die Stimmung etwas gedrückt.

Aber die Eindrücke sind immer noch überwältigend. Es war ein perfekter Urlaub. Dieses Resort auf den Malediven [Anm.: Cinnamon Dhonveli Maldives] ist absolut zu empfehlen. Schöner Bungalow, sehr gutes Essen und perfekter Service. Ganz viel Lob an das Personal. Die Insel ist superschön und man kann einiges entdecken, wenn man sich für die Natur interessiert (siehe Bilder) ;) Das Hausriff ist groß und super zum Schnorcheln, wobei die 3 Schnorchelausflüge mit dem Boot und dem Meridis-Team nicht zu toppen waren. Die Jungs sind gut drauf und die Unterwasserwelt war ein Traum. Man kann relaxen aber man bekommt auch Action. Abendprogramm und Strandpartys sind nur zu empfehlen.

Die zweite Station Dubai war dann einfach eine andere Welt. Ein krasser Gegensatz zur kleinen Insel aber der absolute Wahnsinn. Wir haben uns schon etwas verliebt ;) Die vielen Eindrücke waren unglaublich und für 3 Tage einfach viel zu viel. Wir werden definitiv nochmal nach Dubai reisen. Das Ibis Deira City Centrewar ok für unsere Zwecke, die Lage ist aber eher suboptimal. Man hat schon teilweise weite Wege zu den besten Plätzen. Zimmer und Frühstück waren nach unseren Vorstellungen und absolut ok. Die Poolnutzung des Nachbarhotels war recht hilfreich bei 42 Grad;)

Wir waren mit allem super zufrieden und es hat wirklich alles geklappt. Jeder Transfer hat ohne Probleme funktioniert. Wir bedanken uns recht herzlich für alles und werden sie gerne weiterempfehlen.

MfG

Eheleute Fertsch

Eidechse auf dem Nord Male Atoll der MaledivenFlughund auf dem Nord Male Atoll der MaledivenKrebs auf dem Nord Male Atoll der MaledivenStrand und Blick auf den Ozean vom Nord Male Atoll - MaledivenWasserbungalows des Cinnamon Dhonveli Maldives - Nord Male Atoll
Individuelle Beratung