Reiseberichte

Siamar Reisen - Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung
Giraffe am Baum - Kenia

Auf Safari durch Kenia, 2011

Franziska Martin hat mit unseren Kunden eine Reise durch Kenias inklusive Besuch verschiedener Safaris geplant. Was sie dort erlebt haben, berichten sie in einem kurzen Feedback:Liebe Frau Martin,vielen Dank für die tolle Reiseempfehlung. Es waren wirklich tolle Tage in Kenia.Das Baobab-H…

Lesen Sie weiter
Büffelherde im Nationalpark - Kenia

Kenia Allround, August 2011

Für das Ehepaar Bernhard ging es 2011 nach Kenia. Zurück kamen sie schließlich mit vielen, tollen Eindrücken:Nun sind wir bereits seit einigen Wochen wieder zu Hause und der Alltag hat auch wieder Einzug gehalten. Allerdings hoffen wir, dass wir noch eine Weile von dem zehren, was wir in Keni…

Lesen Sie weiter
Gepard auf Termitenhügel im Tsavo West Nationalpark, Kenia

Zwischen Safari und Entspannung in Kenia, Oktober 2010

Für Familie Hirschelmann, die ihre Reise mit unserer Beraterin Julia Martens geplant hat, ging es von September bis Oktober auf nach Kenia. Nach einer spannenden Safari auf den Spuren der Big Five ging es zur Entspannung an den Nyali Beach:Nun sind wir wieder zurück aus Kenia und möchten uns …

Lesen Sie weiter
Elefanten auf Straße - Tsavo West, Kenia

Spuren lesen in Kenia, August 2010

Familie Winkler stellte mit ihrer persönlichen Beraterin eine aufregende Kenia-Reise zusammen. Nach der Safari Abenteuer Busch ging es an die Südküste zum Baden und Entspannen:Wir hatten nach unserem Kenia-Urlaub noch eine Woche Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt.Wir waren von der Safa…

Lesen Sie weiter