Flitterwochen auf Mauritius, Juni 2011

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung

Flitterwochen und Schnorcheln auf Mauritius, Juni 2011

Unsere Berater Sebastian Kunze hat zusammen mit den Eheleuten Jung ihre Hochzeitsreise auf Mauritius mit Übernachtung im Beachcomber Le Canonnier geplant. Nach ihrer Rückkehr haben sie uns ein schönes Feedback geschickt:

Hallo Herr Kunze,

wir sind seit Dienstag letzte Woche wieder zuhause. Die Flitterwochen waren total schön. Wir hatten tolles Wetter, ein sehr schönes Zimmer und das Essen im Hotel war 1. Sahne.

Wir konnten vor unserem Hotel viel schnorcheln und haben viele Fische in vielen Größen und Farben gesehen. Wir haben auch einige giftige Fische wie Steinfische und Feuerfische gesehen, ebenso viele Moränen. Wir haben auch erfahren, dass es Muscheln gibt, die giftig sind, auch die haben wir im Wasser vor dem Hotel gesehen.

Wenn man keine Schnorchelausrüstung dabei hat, ist der Strand vor dem Hotel zum Schwimmen nicht so geeignet, da es sehr flach in das Wasser reingeht. Auch wegen der vielen giftigen Fische halten wir es nicht für so ganz ungefährlich ohne Taucherbrille rauszuschwimmen. Es hat geheißen, dass Steinfische selten sind, wir haben aber viele gesehen. Verhältnismäßig waren wenige Leute im Meer, im Pool dagegen mehr. Wir denken, dass es angebracht ist, die Urlauber besser vor den Gefahren im Meer aufzuklären.

Wir haben auch einige Tagesausflüge unternommen und sind auf der Insel rum gefahren. Wir waren in Goodland auf dem Markt, ebenso haben wir den Schiffmodellbauern über die Schultern geschaut, auch die Tour in den Süden war für uns sehr erlebnisreich. Ebenso haben wir einen Ausflug zu den 3 vorgelagerten Inseln im Norden gemacht, vom Schnorcheln her war es dort am Schönsten. Wir waren auch einen Tag in Port Louis, einer sehr quirligen Stadt und haben auch dem Pferderennen beigewohnt.

Für uns war es ein total schöner Urlaub, wir haben die Zeit dort sehr genossen.

Viele Grüße Eheleute Jung