Aktivrundreise durch Thailand, März 2016

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung

Aktivrundreise durch Thailand, März 2016

Unsere Kunden Frau Giere und Herr Kling haben ihren Urlaub, den sie zusammen mit unserem Reiseberater Markus Patho geplant haben, in Thailand verbracht und von dort tolle Eindrücke und Tipps mitgebracht, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben:

Unser Urlaub in Thailand war sehr schön! Es hat alles wunderbar geklappt und war bestens organisiert! Die Kommunikation mit den Guides und Reiseleitern hat hervorragend funktioniert. In Bangkok waren wir froh, dass wir über Sie den Tagesausflug "One Day in Bangkok" gebucht hatten, weil wir vermutlich sonst nicht gewusst hätten, wo wir anfangen und wo wir aufhören sollten mit Sehenswürdigkeiten, Tempeln und Flusstouren. Somit war aber eine (die richtige) Auswahl der wichtigsten Sehenswürdigkeiten getroffen. Außerdem war es vorteilhaft, einen Guide für den ganzen Tag und zwischen den Stationen einen Transfer zu haben. Für Bangkok ist ein Tipp, abends auf einen der Wolkenkratzer in eine Rooftop Bar zu fahren. Die Getränke sind zwar recht teuer, doch der Ausblick über die Stadt bei Nacht ist sehr schön. Wir waren zum Beispiel im State Tower.

Unsere Nordthailand aktiv war sehr schön, doch war es leider viel zu heiß (aber dafür kann ja nun wirklich niemand etwas), sodass beispielsweise der Ausflug auf den Mountainbikes eine recht schweißtreibende Angelegenheit war. Trotzdem war es eine sehr schöne Rundreise mit super netten und engagierten Guides, die wir jedem weiterempfehlen würden (was wir teilweise auch schon getan haben)!

Abschließend noch ein paar Worte zu Khao Lak und dem La Flora Resort & Spa: Es war ein ganz toller Aufenthalt und das Hotel ist einfach klasse! Alle Angestellten sind äußerst freundlich und sprechen fließend Englisch. Es gab zudem eine deutsche Angestellte sowie eine deutschsprachige Reiseleiterin direkt vor Ort. Das La Flora ist es eine tolle Hotelanlage direkt am wunderschönen Strand von Khao Lak. Der Ort war sehr touristisch und es waren viele andere deutsche Urlauber in der Anlage und im Ort.

Ein Tipp (ob geheim oder nicht wissen wir nicht) für andere Reisende nach Khao Lak ist das Restaurant Chong Fah. Es liegt direkt am Strand und bei Flut in der Brandung. Vom La Flora sind es am Strand entlang keine 200 Meter und es ist wirklich sehr schön, dort den Sonnenuntergang beim Essen anschauen zu können.

Vielen Dank, dass Sie uns diesen Urlaub so hervorragend geplant und gebucht haben! Wir werden bei unserer nächsten Reise sicher auf Sie zurückkommen und haben Sie auch schon mit bestem Gewissen weiterempfohlen!

Individuelle Beratung