The Surin Phuket

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung
The Surin Phuket
Phuket Auf Karte anzeigen
Preis auf Anfrage verfügbar!
  • 3 Open-Air-Restaurants
  • The Surin Spa
  • Hanglage
Franziska Martin
Hotel-Check - wir waren für Sie vor Ort!

Franziska Martin schreibt: „In der am Hang gebauten, schönen offenen Anlage sollte man gut zu Fuß sein, denn durch die Lage gibt es eine Vielzahl an Treppen und keine Fahrstühle. Sie liegt am wunderschönen, hellen und langen Sandstrand, wo sich auch ein Swimmingpool befindet. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in füßläufiger Umgebung erreichbar. Die schönen Zimmer bieten viel Licht.“

Lage

An einer der schönsten Küsten Phukets mit dem weißen Sandstrand Pansea Beach gelegen, eröffnet sich dem Gast die am Hang erbaute Bungalowanlage. Der Flughafen Phuket ist ca. 30 Minuten entfernt.

Ausstattung

Die Bungalowanlage vermittelt in paradiesischer Palmenlandschaft zeitlose Schlichtheit und moderne, thailändische Kultur. Sämtliche Gebäude sind über Treppen erreichbar. Zu den Annehmlichkeiten des Resorts gehören eine Lounge, 3 Open-Air-Restaurants, 2 Bars, ein schwarz-gekachelter Pool, Liegen und Sonnenschirme am Strand, Boutique und Bibliothek. Für Kinder steht ein separater Pool zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnt das Lomtalay Thai Restaurant mit authentischen thailändischen Gerichten. Morgens genießen Sie hier das reichhaltige Frühstücksbuffet und abendliche Menüs mit exotischer Note. Das Beach Restaurant & Bar (nur in der Hauptsaison geöffnet) direkt am Strandbereitet exquisite Fisch- und Fleischvariationen sowie leichte Gerichte und Salate. Im Sunset Café & Bar entspannen Sie tagsüber bei Snacks und erfrischenden Getränken, während Sie abends beim romantischen Sonnenuntergang in der eleganten Sunset Bar den Tag bei einem Cocktail ausklingen lassen.

Zimmer

Hillside Cottage

Ca. 34 qm, am Hügel gelegene Cottages mit Dusche/WC, Föhn, Flachbild-TV, Telefon, WLAN, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Safe und Terrasse.

Superior Cottage

Ca. 34 qm, Ausstattung wie Hillside Cottage, auf Höhe der Lobby gelegen, mit heller, moderner Einrichtung.

Deluxe Cottage

Ca. 34 qm, Ausstattung wie Superior Cottage, in 2. und 3. Reihe zum Strand, mit eingeschränktem Meerblick.

Beach Studio Suite

Ca. 45 qm, Ausstattung wie Superior Cottage mit Badewanne. In erster Reihe zum Strand, mit Meerblick.

Deluxe Cottage Two Bedroom

Ca. 55 qm, ausgestattet wie Deluxe Cottage mit 2 Schlafzimmern, je mit direktem Zugang zur Terrasse.

Beach Deluxe Suite

Ca. 66 qm, Ausstattung wie Beach Studio Suite, mit direktem Zugang zum Strand. Separater Wohnbereich, der bei Bedarf mit einem Extrabett für bis zu 2 Kinder umfunktioniert werden kann.

Verpflegung

Amerikanisches Frühstücksbuffet. Halbpension beinhaltet zusätzlich Abendessen.

Sport

Inklusive: Fitnessraum, Tennis, Windsurfen, Beachvolleyball. Gegen Gebühr: Schnorcheln, Katamaran.

Wellness

In den vier Behandlungsräumen genießen Sie verschiedene Anwendungen (gegen Gebühr).

Honeymoon

Hochzeitsreisende erhalten ein Begrüßungsgeschenk und ein dekoriertes Bett. Zusätzlich eine Thai-Massage (50 Minuten) bei Buchung ab 5 zusammenhängenden Nächten.

Das sagen unsere Kunden:

Frau D. und Herr W. schrieben im November 2018:

Es war ein sehr schöner Urlaub und wir sind mit vielen Eindrücken zurückgekehrt. Unser Badeaufenthalt war sehr erholsam. Der Service sowie das Hotel an sich waren fantastisch. Die Zimmer luxuriös und super sauber. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren überragend. Freundliches Personal, traumhafter Strand, toller Pool sowie eine sehr gepflegte Anlage bleiben bei uns in Erinnerung. Das ist das beste Hotel, in dem wir je untergebracht waren. Das werden wir nie vergessen! Zusammenfassend kann man zum Hotel The Surin die Note 1+ vergeben. Dieses Hotel kann gerne jedem anderen Kunden weiterempfohlen werden.

Frau Fischer schrieb im August 2010:

Das Surin Phuket ist eine traumhafte Anlage, die Bucht ist ein Hingucker und auch sonst alles wunderbar. Wie manchmal im Holidaycheck bemängelt, es ist richtig, dass die Bungalows nicht mehr die Neuesten sind, aber der Service und die Lage machen die etwas ältere Anlage wieder wett. [...] Es waren beide Hotels (Anm. Siamar: das andere Hotel ist das Zeavola) und Strandabschnitte wunderschön, aber wenn wir uns entscheiden müssten, wir würden uns für das Surin Phuket entscheiden und dies auch weiterempfehlen, da auch die Möglichkeiten etwas zu unternehmen außerhalb des Hotels größer sind.