Ich liebe das Reisen: Es erweitert den Blick auf die Welt und auf uns selbst. Am liebsten wäre ich NUR unterwegs, egal ob ganz entspannt zu zweit oder mit der ganzen Familie und Hund. Denn jede Reise birgt Überraschungen und neue Erlebnisse, die für immer bleiben. Zum Entspannen liebe ich Pilates, Yoga und ausgedehnte Spaziergänge.

Besuchte Gebiete

Google Maps

Wenn Sie die Karte laden, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zu.
Mehr erfahren

Karten laden

Mein Reisetipp

Ich persönlich bin total begeistert von den Seychellen. Ein wahres tropisches Paradies im Indischen Ozean, unberührte lange Sandstrände, türkisblaues Wasser und exotische Vegetation. Egal, ob auf der Hauptinsel Mahé oder auf den vielen kleinen umliegenden Inselchen: es ist ein wahres Paradies auf Erden!

Stefanie Eckardt

Ein Porträt einer lächelnden Frau mit blonden Haaren, die ein gelbes Oberteil trägt und vor einem grauen Hintergrund steht.

Stefanie Eckardt

phonenumber
0341 - 58 61 67 53
email
f.rpxneqg@fvnzne.qr

Ich gehe gern shoppen – und zwar im Urlaub! Außerdem bin ich immer bemüht, meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern, da man über die Sprache selbst sehr viel über verschiedene Kulturen erfährt.

Jacqueline Fritz

Porträt einer lächelnden Frau mit langen braunen Haaren und einem dunkelgrünen Oberteil vor einem grauen Hintergrund.

Jacqueline Fritz

phonenumber
0341 - 58 61 67 64
email
w.sevgm@fvnzne.qr

Neben meinem Interesse für Reisen und fremde Kulturen, verbringe ich viel Zeit mit Fotografieren, lese gern mal ein gutes Buch, unternehme etwas mit meinen Freunden sowie meiner Familie und fahre total gern Fahrrad!