- phonenumber
- 0341 – 58 61 67 51
- h.ebrzre@fvnzne.qr
Ulrike Römer
Rechtzeitig zur Urlaubssaison hat das Leipziger Reisebüro Siamar sein selbst gestaltetes Reisemagazin veröffentlicht und an 4.000 Stammkunden verschickt. Auf mehr als 40 Seiten gibt es darin Spannendes über die schönsten Fernwehziele der Welt zu lesen.
Das renommierte Reisebüro Siamar freut sich, die Veröffentlichung seines brandneuen Reisemagazins bekannt zu geben. Das Magazin wurde speziell für die treuen Kunden des Unternehmens entwickelt und richtet sich an alle, die auf der Suche nach inspirierenden Reisezielen und informativer Reiselektüre sind.
Das Reisemagazin von Siamar bietet spannende Reiseberichte, die den Leser nach Ägypten, Finnland und Usbekistan mitnehmen. Er liest von den schönsten Altstädten weltweit und erfährt, welche traumhaften Wanderstrecken das Siamar-Team rund ums Mittelmeer empfiehlt.
Bei einem Reisequiz kann der Leser sein Wissen über ferne Länder testen und er entdeckt die schönsten Urlaubsfotos der Siamar-Kunden. Außerdem werden die traumhaften Inselwelten von Hawaii, Galapagos, Mauritius und den Malediven vorgestellt. Das Heft enthält Empfehlungen für Unterkünfte und Kreuzfahrten sowie Informationen über das Thema Nachhaltigkeit auf Reisen, um den Leser über aktuelle Reisethemen auf dem Laufenden zu halten.
Bereits seit 2014 erfreut Siamar seine Kunden mit einem selbstgestalteten Magazin. War die erste Ausgabe noch auf Tageszeitungspapier gedruckt, wurde die Qualität von Heft zu Heft professioneller. Die neuste Ausgabe kann dank großformatiger Bilder und lesenwerten Inhalten mit hochwertigen Reisezeitschriften mithalten.
„Wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr wieder ein einzigartiges Reisemagazin präsentieren zu können“, sagte Geschäftsführer Michael Riebel. „Wir sind fest davon überzeugt, dass es unsere Kunden inspirieren und ihnen die Vielseitigkeit unserer Angebote aufzeigen wird.“
Die Veröffentlichung des Reisemagazins unterstreicht das Engagement von Siamar für seine Kunden und die kontinuierlichen Bemühungen, ihnen einen umfassenden Service zu bieten. Michael Riebel und sein Team sind gespannt auf das Feedback und die Reaktionen auf das neue Siamar-Reisemagazin.