Siamar-Geschäftsführer im MDR Sachsen Interview

Promotionsbild mit Michael Riebel, der die Daumen hoch hält, neben einer Anzeige mit Text "Michael Riebel im MDR" und Details zu einer Sendung über Tourismus mit dem Titel "Wohin die Reise geht - Entwicklungen im Tourismus", die am Dienstag um 20 Uhr stattfindet, vor einem Hintergrund, der an eine türkisfarbene Meeresoberfläche erinnert.

Siamar-Geschäftsführer Michael Riebel war zu Gast beim MDR, wo er im Rahmen der Sendung "Dienstags direkt" zum Thema "Wohin die Reise geht - Entwicklungen im Tourismus" sprach. (06.03.2024)

Riebel, der auch im Vorstand des Verbandes Deutscher Reisering tätig ist, gab wertvolle Einblicke in die sich wandelnde Landschaft des Tourismus und betonte die Bedeutung individueller Reiseplanungen.  „Menschen reisen weniger aber ausgewählter,“ so Michael Riebel während des Gesprächs. Diese Philosophie spiegelt sich in der Ausrichtung von Siamar Reisen wider, wo der Fokus auf Beständigkeit, Kundenbindung und persönlichem Erleben der Zielregionen liegt. 

Das komplette Interview zum Nachhören finden Sie bis März 2025 hier und überall, wo es Podcasts gibt.

Weitere News

Sensation Perfekt: Siamar gewinnt 26. Leipziger Marketing Preis

Zwei lächelnde Personen halten bei einer Preisverleihung Auszeichnungen. Im Hintergrund ist eine blaue Bühnengrafik mit der Aufschrift "26. Marketing Preis Leipzig 2024".

Das Leipziger Reisebüro Siamar hat den renommierten 26. Leipziger Marketing Preis gewonnen. In der Kategorie (Re)Launch konnte das Unternehmen trotz starker Konkurrenz die Jury überzeugen. (23. August 2024)

Siamar für Marketing Preis Leipzig nominiert

Eine fröhliche Gruppe von Menschen unterschiedlichen Alters und in vielfältiger Kleidung feiert und lacht zusammen in einem Büro. Einige strecken die Arme aus oder klatschen. Im Hintergrund ist das Logo des Unternehmens an der Wand sichtbar.

Das Leipziger Reisebüro Siamar ist für den renommierten Marketing Preis Leipzig in der Kategorie (Re)Launch nominiert. Diese Nominierung würdigt nicht nur die herausragende Leistung im Marketing, sondern zeugt auch von der Geschichte eines Unternehmens, das in der schwierigsten Phase seiner Existenz den Mut zur Veränderung fand. (13.08.2024)