Siamar-Geschäftsführer im MDR Sachsen Interview

Promotionsbild mit Michael Riebel, der die Daumen hoch hält, neben einer Anzeige mit Text "Michael Riebel im MDR" und Details zu einer Sendung über Tourismus mit dem Titel "Wohin die Reise geht - Entwicklungen im Tourismus", die am Dienstag um 20 Uhr stattfindet, vor einem Hintergrund, der an eine türkisfarbene Meeresoberfläche erinnert.

Siamar-Geschäftsführer Michael Riebel war zu Gast beim MDR, wo er im Rahmen der Sendung "Dienstags direkt" zum Thema "Wohin die Reise geht - Entwicklungen im Tourismus" sprach. (06.03.2024)

Riebel, der auch im Vorstand des Verbandes Deutscher Reisering tätig ist, gab wertvolle Einblicke in die sich wandelnde Landschaft des Tourismus und betonte die Bedeutung individueller Reiseplanungen.  „Menschen reisen weniger aber ausgewählter,“ so Michael Riebel während des Gesprächs. Diese Philosophie spiegelt sich in der Ausrichtung von Siamar Reisen wider, wo der Fokus auf Beständigkeit, Kundenbindung und persönlichem Erleben der Zielregionen liegt. 

Das komplette Interview zum Nachhören finden Sie bis März 2025 hier und überall, wo es Podcasts gibt.

Weitere News

Siamar-Reisemagazin 2024 als Printversion und E-Paper veröffentlicht

Pünktlich zur Urlaubssaison hat das Leipziger Reisebüro Siamar sein brandneues Reisemagazin herausgebracht, erstmals auch als E-Paper.

Siamar Reisen erweitert Portfolio: Erstes Hotel auf den Malediven eröffnet

Leipzig, Raa-Atoll: Das renommierte Leipziger Reisebüro Siamar setzt neue Maßstäbe in der Tourismusbranche und gibt mit Stolz die Eröffnung seines ersten Hotels auf den Malediven bekannt. (1.04.2024)