Siamar erreicht 5,0 Sterne auf Trustpilot

Grafik mit einer positiven Kundenbewertung für Siamar Reisen GmbH als "Hervorragend" auf Trustpilot. Über dem Bewertungstext ist eine malerische Ansicht einer Hügellandschaft bei Sonnenuntergang zu sehen. Die Grafik zeigt fünf grüne Sterne und das Trustpilot-Logo, basierend auf 2.971 Bewertungen.

Siamar hat die höchstmögliche Gesamtbewertung 5,0 beim unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erreicht.

Die Bewertung basiert auf 2.971 Bewertungen, wobei auch Faktoren wie das Alter und die Anzahl der Bewertungen Einfluss auf den sogenannten „Trustscore“ haben. Siamar liegt deutlich über dem durchschnittlichen Trustscore der Konkurrenz in der Kategorie „Reisebüro“, der laut Trustpilot 3,9 Sterne beträgt.

Geschäftsführer Michael Riebel freut sich über die hohe Punktzahl: „Ich möchte mich bei allen Kunden für die guten Bewertungen bedanken.“ Weiter führte er aus: „Die Motivation für eine negative Bewertung im Internet fällt ja prinzipiell stärker aus als für eine positive. Umso höher ist die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiter zu bewerten, die unsere Kunden zu fast 3.000 wohlwollenden Bewertungen veranlasste!“

In der hohen Gesamtbewertung spiegelt sich das Unternehmenskonzept wider, wonach die Wünsche des Kunden klar im Mittelpunkt stehen. Bereits 2021 ergab eine Studie des Magazins Focus, dass Siamar über den besten Kundendienst aller deutschen Reiseveranstalter und -vermittler verfügt. Auch damals wurden Online-Bewertungen in die Studie einbezogen.

Weitere News

Siamar-Reisemagazin 2024 als Printversion und E-Paper veröffentlicht

Pünktlich zur Urlaubssaison hat das Leipziger Reisebüro Siamar sein brandneues Reisemagazin herausgebracht, erstmals auch als E-Paper.

Siamar Reisen erweitert Portfolio: Erstes Hotel auf den Malediven eröffnet

Leipzig, Raa-Atoll: Das renommierte Leipziger Reisebüro Siamar setzt neue Maßstäbe in der Tourismusbranche und gibt mit Stolz die Eröffnung seines ersten Hotels auf den Malediven bekannt. (1.04.2024)