Siamar erhält Travel Premium Award 2023

Eine Person sitzt an einem Tisch und hält eine Auszeichnung mit der Aufschrift "Travel Premium Award 2023" und dem Logo des Veranstalters Schauinsland. Auf dem Tisch befinden sich ein Glas Wasser, eine gefüllte Glaskaraffe und eine Box mit einer Brille darauf.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir erneut ausgezeichnet wurden! Im Jahr 2023 wurde Siamar erneut mit dem begehrten Travel Premium Award geehrt.

Damit gehören wir zu den Top 100 Schauinsland-Reisen-Agenturen deutschlandweit, was unsere Position als eines der herausragenden Reisebüros bestätigt. Die Auszeichnung würdigt unsere hervorragende Zusammenarbeit mit Schauinsland und den engagierten Service für unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, mit Schauinsland-Reisen, einem der führenden Reiseveranstalter in Deutschland, zusammenzuarbeiten.

Weitere News

Siamar-Reisemagazin 2024 als Printversion und E-Paper veröffentlicht

Pünktlich zur Urlaubssaison hat das Leipziger Reisebüro Siamar sein brandneues Reisemagazin herausgebracht, erstmals auch als E-Paper.

Siamar Reisen erweitert Portfolio: Erstes Hotel auf den Malediven eröffnet

Leipzig, Raa-Atoll: Das renommierte Leipziger Reisebüro Siamar setzt neue Maßstäbe in der Tourismusbranche und gibt mit Stolz die Eröffnung seines ersten Hotels auf den Malediven bekannt. (1.04.2024)