Michael Riebel in den Vorstand des Deutschen Reiserings gewählt

Eine Gruppe von sechs Personen, die Schürzen mit dem Aufdruck "Deutscher Reisering" tragen und lächelnd vor einem Grill stehen, auf dem Würstchen gebraten werden.

Siamar-Geschäftsführer Michael Riebel ist in den Vorstand der Reisebürokooperation Deutscher Reisering e.V. gewählt worden.

Gemeinsam mit Daniel Hauer aus Berlin (Schön Reisen) und Juliane Eichstädt aus Berlin (Bluemarlin- Reisen) komplettiert er die Führungsriege des Vereins. Über die Wahl informierten die Branchenblätter Touristik Aktuell und FVW Traveltalk. Der Deutsche Reisering e.V. ist eine Kooperation mittelständischer, freier Reisebüros.

Weitere News

Siamar-Reisemagazin 2024 als Printversion und E-Paper veröffentlicht

Pünktlich zur Urlaubssaison hat das Leipziger Reisebüro Siamar sein brandneues Reisemagazin herausgebracht, erstmals auch als E-Paper.

Siamar Reisen erweitert Portfolio: Erstes Hotel auf den Malediven eröffnet

Leipzig, Raa-Atoll: Das renommierte Leipziger Reisebüro Siamar setzt neue Maßstäbe in der Tourismusbranche und gibt mit Stolz die Eröffnung seines ersten Hotels auf den Malediven bekannt. (1.04.2024)