Ramada Plaza Malacca

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung
Ramada Plaza Malacca
Westküste Auf Karte anzeigen
Preis auf Anfrage verfügbar!
  • zentrale Lage
  • 4 Spezialitäten-Restaurants
  • Fitness-Center
Jacqueline Büttner
Hotel-Check - wir waren für Sie vor Ort!

Jacqueline Büttner schreibt: „Schönes Stadthotel nahe des bekannten Nightmarket und des Hardrockcafes. Das Buffet ist vor allem landestypisch geprägt.“

Lage:
Im Herzen des historischen Malacca gelegen. Nur wenige Minuten von den beliebten Sehenswürdigkeiten und Kulturstätten wie St. Paul´s Hill und dem Malacca Fluss entfernt. Der Internationale Flughafen Kuala Lumpur ist in ca. 60 Autominuten erreichbar.

Ausstattung:
Das luxuriöse Hotel mit seinen 294 Zimmern ist mit vier Restaurants mit chinesischer, italienischer sowie internationaler Küche, Bar Café, Diskothek, Fitness-Center mit Sauna, Pool mit separatem Kinderbecken, Business-Center ausgestattet.

Zimmer: 294
Die sehr komfortablen Standard-Zimmer mit ihrer hochwertigen Einrichtung verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Sitzbereich, Safe, Minibar, Minikühlschrank sowie Kaffee- und Teezubereiter.

Verpflegung:
Amerikanisches Frühstücksbuffet.

Sport:
Fitness-Center, Fitnesskurse, Jogging-Pfad inklusive nach Verfügbarkeit.
Gegen Gebühr: Squash.

Das sagen unsere Kunden:

Eheleute Sack schrieben im Februar 2012:

...Das Hotel Ramada Plaza war von Anfang bis Ende einfach Klasse. Da es

schon spät war und wir nicht mehr außer Haus ein Restaurant suchen wollten, hatten wir uns über die Hotelrestaurants erkundigt. Wir hatten uns dann auch gleich für das italienische Restaurant entschieden. Ausstattung, Service, Essen alles war hervorragend und für diese Hotelkategorie sehr preiswert. lmmer wieder würde ich sagen. Der Ausblick von unserem Zimmer über das nächtliche Mallacca und den Mallacca-River war wunderbar, leider durch die Spiegelung des Fensters nicht zu fotografieren.