- rustikaler Stil
- „The Keg´s" Steak-Restaurant
- Red Earth Spa
- 100% Empfehlungsrate
Lage:
Das Hotel liegt an der Banff Avenue, umgeben von den wunderschönen und atembe- raubenden Rocky Mountains. Das Zentrum von Banff mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt. Ein kostenloser Skibus hält direkt vor dem Hotel (Entfernung je nach Skigebiet ca. 10-45 Fahrminuten).
Ausstattung:
Das ansprechende Hotel ist im typisch kanadisch-rustikalen Stil erbaut und besitzt eine einladende Lobby mit großem Kamin, der nach einem Tag im Schnee Gemütlichkeit und Wärme schafft. Weiterhin gehören zu der Ausstattung des Hotels das beliebte „The Keg´s" Steak-Restaurant, in dem u. a. das berühmte kanadische Beef serviert wird. Außerdem stehen den Gästen eine Bar, ein Whirlpool, ein Dampfbad und ein Fitnessraum zur Verfügung. Im schönen „Red Earth Spa" (gegen Gebühr) mit sechs Behandlungsräumen kann man nach einem erlebnisreichen Tag bestens entspannen und sich bei verschiedenen Anwendungen wie z. B. Massagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküren und Pediküren verwöhnen lassen. Darüberhinaus ist ein Skikeller vorhanden. Parkmöglichkeiten (beheizte Tiefgarage) stehen den Gästen am Hotel kostenlos zur Verfügung. Kreditkarten: AX, DC, MC, VI.
Zimmer: 190
Die Zimmer bieten eine Größe von ca. 28 qm, wurden 2011 neu renoviert und sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Zur Ausstattung gehören Bad/Dusche, WC, Föhn, Flachbild-TV, Telefon, Internetzugang (WLAN, inklusive), eine kleine Sitzecke, ein Safe, ein kleiner Kühschrank und eine Kaffeemaschine.
Die Standard Zimmer verfügen entweder über ein Kingsizebett, zwei Queensizebetten oder zwei Doppelbetten und bieten Blick auf den Innenhof.
Die Superior Zimmer sind mit einem Kingsizebett, zwei Queensize- oder zwei Doppelbetten eingerichtet und bieten Blick auf die Umgebung.