Das Viceroy ist ein sehr gutes und "herzlich" geführtes Hotel. Das stets aufmerksame und hilfsbereite Personal hat uns nie das Gefühl gespielter Freundlichkeit vermittelt. Der Chef (Österreicher) war fast immer anzutreffen und erkundigt sich fast täglich bei den Gästen, ob alles zur vollen Zufriedenheit gestaltet ist. Selbst auf Kleinigkeiten wird geachtet (täglich frisches Obst im Zimmer, jeden Abend eine Praline und Blume auf dem Bett) sind ein Zeichen dafür. Die sehr gute Küche, die Top-Sauberkeit, und die gepflegte Anlage hatten an unserem Wohlbefinden ihren Anteil. Ein weiterer sehr positiver Punkt war die super Flexibilität für Vollpension-Bucher. Wir hatten zu jeder Malzeit 2mio RP (2 Pers) zur Verfügung und konnten aus den normalen Speise-u. Getränkekarten wählen. Selbst mit 3 Gängen, Softdrink, Bier/Cocktail/Wein und Kaffee haben wir die 2mio nur 1x erreicht. Das Mittagessen haben wir oft in unsere Villa bestellt, dies war auch ohne Aufpreis – tiptop! Der persönliche Pool ist sehr schön angelegt und vermittelt Ruhe und Entspannung. Die Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse waren einfach wunderbar und runden das ganze Paket ab. Der einzige ganz kleine Kritikpunkt ist die Speisekarte für das Frühstück. Das wird bei 7-8 Nächten schnell etwas langweilig. Da wir mehr auf Buffet stehen, ist das vielleicht auch Ansichtssache. An der Qualität gab es allerdings nichts auszusetzen. Aus unserer Sicht ist die Anlage nicht für Kinder geeignet, da ein Spielplatz o.ä. fehlt.