Komaneka at Rasa Sayang

Siamar – einzigartig wie Ihre Reise

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 6 Tagen in der Woche erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Lädt...
Komaneka at Rasa Sayang
Ubud Auf Karte anzeigen
Preis auf Anfrage verfügbar!
  • Lage im Herzen von Ubud
  • hoteleigenes Spa
  • Infinitypool
  • 100% Empfehlungsrate
Markus Patho
Hotel-Check - wir waren für Sie vor Ort!

Markus Patho schreibt: „Die Anlage vom Komaneka at Rasa Sayang liegt direkt im Zentrum Ubuds an der Jalan Monkey Road. Von hier aus erreichen Sie den Monkey Forest/Markt in nur fünf Gehminuten und auch sonst ist alles, was man braucht, zu Fuß erreichbar. Zudem bietet das Hotel recht geräumige und moderne Zimmer, die mit allem benötigten Komfort ausgestattet sind.“

Gästemeinungen (11 Bewertungen)
  • Hotel 4.6
  • Zimmer 4.7
  • Lage 4.9
  • Sport & Unterh. 4.2
  • Service 4.5
  • Essen 4.6

Lage

Im Herzen des Künstlerortes Ubud gelegen. Einkaufsmöglichkeiten mit exklusiven Galerien und Restaurants liegen in direkter Umgebung. Die Transferzeit vom Flughafen Denpasar beträgt ca. 1 Stunde.

Ausstattung

Das Hotel verfügt über insgesamt 30 Gästezimmer. Zu den weiteren Einrichtungen gehören eine Lobby mit Rezeption und Lobby Bar/Lounge, Lift, Bibliothek mit Computer- und Internetzugang (WLAN kostenfrei in der gesamten Hotelanlage), "Madu Manis"-Restaurant und Spa. Das Highlight des Hotels ist der spektakuläre Infinitypool an der Schlucht des Os Flusses. Babysitterservice (auf Anfrage).

Zimmer (30)

Deluxe-Zimmer

Die modernen Zimmer sind ca. 63 qm groß. Sie sind elegant im balinesischen Stil eingerichtet und sind ausgestattet mit Sitzgelegenheit, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Klimaanlage, Safe, LCD-TV, DVD-Player, Telefon, Bad mit freistehender Badewanne und Dusche, WC, Föhn sowie Bademäntel, Slipper und Balkon mit Blick in den tropischen Garten und auf den Künstlerort Ubud.

Verpflegung

Frühstück (in Buffetform). Nachmittags Tee und Gebäck von 15.30-17.30 Uhr. Täglich Wasser auf dem Zimmer.

Sport & Unterhaltung

Inklusive sind diverse Kursangebote (z. B. balinesische Tanzstunde, Holzschnitzen etc.). Täglicher Eintritt in das Neka Museum ist ebenfalls inklusive.

Wellness

Gegen Gebühr können Sie diverse Anwendungen und Massagen im hoteleigenen Spa genießen.

Individuelle Beratung