Matahari Terbit

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 6 Tagen in der Woche erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung

Informationen zur den Einreisebestimmungen der jeweiligen Zielgebiete finden Sie unter:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Matahari Terbit
Tanjung Benoa Auf Karte anzeigen
Preis auf Anfrage verfügbar!
  • Luxuriöse Bungalows
  • Tropischer Garten
  • Spa-Bereich
Jacqueline Büttner
Hotel-Check - wir waren für Sie vor Ort!

Jacqueline Büttner schreibt: „Das Matahari Terbit ist eine kleine, niedliche und familiäre Anlage mit 20 Bungalows, von denen es nur eine Kategorie gibt. Der Strand ist in Ordnung, dafür ist die Anlage schön grün und das Personal ist wirklich supernett und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über wirklich große und schöne Zimmer.“

Lage:
Das Hotel liegt am Strand der Küste von Nusa Dua in Tanjung Benoa an der Südspitze von Bali. Es ist umgeben von üppigen tropischen Gärten und bietet einen fantastischen Ausblick auf den Indischen Ozean. Die Fahrtzeit zum internationalen Flughafen Bali Ngurah Rai beträgt ca. 20 min, zur Inselhauptstadt Denpasar etwa 40 min und zum Galleria Shopping Center, zum Bali Golfplatz und zum Internationalen Messezentrum Bali ungefähr 5 min.

Ausstattung:
Das Resort- und Clubhotel bietet insgesamt 20 luxuriöse und geräumige Bungalows, die im Baustil der Insel gehalten sind und über Strohdächer und große private Balkone balinesischer Bauart verfügen. Es liegt in einer Gegend mit außergewöhnlich natürlicher Schönheit und tropisch gestalteten Gärten. In diesem Hotel herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre und es bietet komfortable Unterkünfte, so dass es ganz perfekt für Urlauber ist. Zur Ausstattung gehören Empfangshalle mit 24 h Rezeption, Hotelsafe und Wechselstube. Des Weiteren serviert das Hotel hervorragende Speisen in seinem Strandcafé. Auch Zimmer- und Wäscheservice werden angeboten. Das Hotel akzeptiert American Express, MasterCard und Visa Card.

Zimmer:
Die Zimmer sind ca. 50 qm groß und bieten entweder Blick auf den tropischen Garten oder auf das Meer. Sie verfügen über einen ruhig gelegenen Balkon sowie über ein gut ausgestattetes Bad mit Dusche, Warmwasser und Haartrockner. Sitzgelegenheiten gibt es sowohl drinnen als auch draußen und die Zimmer haben Klimaanlage, TV, Direktwahltelefon, Tee-/Kaffeezubereiter, Doppelbett und Minibar.

Verpflegung:
Morgens gibt es Frühstück.

Sport & Unterhaltung:
Das Hotel liegt am Strand und die Gäste haben hier die Möglichkeit zum Spazierengehen und Schwimmen sowie zu diversen Wassersportarten wie Bananenboot fahren, Wasserski, Jetski, Motorboot, Tauchen, Windsurfen und Segeln (Gebühr). Auch können sich die Gäste im Swimmingpool des Hotels amüsieren, der ebenfalls am Strand liegt. Außerdem gibt es einen Massageservice und es werden vielfältige Gesundheitsanwendungen angeboten.

Das sagen unsere Kunden:

Herr Friedle schrieb im April 2013:

Wir waren mit dem Hotel hoch zufrieden. Es hat bestens geklappt. Mein Koffer ist beim Hinflug in Singapur verblieben. Ich wurde sofort nach Ankunft in Denpasar darüber informiert, fünf Stunden später wurde er im Hotel abgeliefert. Auch die Ausflüge auf Bali waren alle gut organisiert. Wir waren und sind noch begeistert.

Individuelle Beratung