Melia Bali

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung
Melia Bali
Nusa Dua Auf Karte anzeigen
Preis auf Anfrage verfügbar!
  • Dine around
  • luxuriöse Hotelanlage
  • traumhafte Gartenlandschaft
Claudia Maschke
Hotel-Check - wir waren für Sie vor Ort!

Claudia Maschke schreibt: „Das Melia Bali ist eine luxuriöse, weitläufige Hotelanlage mit sehr modern und schön eingerichteten Zimmern. Es ist das letzte Hotel am Strandabschnitt und in der Umgebung befinden sich verschiedene Restaurants. Am Strand warten viele Wassersportangebote auf Sie. Das Resort bietet zudem einen hoteleigenen Joggingpfad und den „Garden Villa Club“ mit einem ruhigen, separaten Poolbereich, der ausschließlich den Villengästen vorbehalten ist. Mein persönliches Fazit: Ein sehr legeres Hotel im typischen Melia-Stil, das sich für jung, alt als auch für Familien, Singles oder Paare eignet. Hier muss man sich einfach wohlfühlen!“

Lage:
Direkt am Strand von Nusa Dua. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe, mehrmals täglich kostenloser Shuttleservice zum Einkaufszentrum Bali Collection. Transferzeit vom Flug hafen Denpasar ca. 30 Minuten.

Ausstattung:
Unter dem Management der spanischen Sol Meliá-Hotelgruppe stehende Hotelanlage für gehobene Ansprüche mit deutschsprachigem Gästeservice. Die Anlage verfügt über 364 Zimmer, 50 Junior-Suiten, 60 Royal-Service-Suiten und 10 Villen. Lobby im balinesischen Stil mit Pianobar, mehrere Restaurants, Coffeeshop (6 bis 24 Uhr), Musikbar „Jungle Pub" mit Unterhaltung, Einkaufsarkade und Frisörsalon. In der tropischen Gartenanlage befinden sich zwei Swimmingpools mit separatem Kinderpool und Poolbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetuchservice an Pool und Strand inklusive. Kreditkarten: Amex, Diners, MasterCard, Visa.

Zimmer:
Je nach gebuchter Kategorie erfolgt die Unterbringung in einem Superior- oder Deluxe Garden-Zimmer, einer Duplex-Suite oder einem Familienzimmer. Alle sind mit Bad, WC, Klimaanlage, Föhn, Direktwahltelefon, Kabel-TV, Minibar, Wasserkocher zur Kaffee-/Teezubereitung, Safe, Sitzecke und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Deluxe-Garden-Zimmer sind renoviert und hochwertiger ausgestattet. Die Duplex-Suiten verfügen über einen Wohnbereich unten und einen Schlafbereich, Bad sowie separate Toilette im ersten Stock. Die Familienzimmer verfügen ebenfalls über 2 Etagen mit einem Schlafbereich in der oberen Etage und einem weiteren Schlafbereich in der unteren Etage. Diese sind nur mit mindestens 2 Erwachsenen und 2 Kindern buchbar.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension (Buffet oder á la carte).

Kinder:
Miniclub (4-12 Jahre) kostenfrei.

Sport & Unterhaltung:
Tischtennis, Fitnesscenter inklusive.
Massage, Tennis, Squash, Fahrradverleih, Windsurfen, Schnorcheln, Tauchfahrten, Golf sowie alle Anwendungen im neuen Spa mit Dampfbad gegen Gebühr.
Animations- und Unterhaltungsprogramm (Dinnershows bei Buchung Frühstück gegen Gebühr).

Honeymooner:
Hochzeitsreisende erhalten einen Obstkorb, einen Kuchen, ein Geschenk sowie freien Eintritt ins Cabarét und 1xFrühstück auf dem Zimmer. Gilt nicht bei Aufenthalt über Weihnachten und/oder Silvester und nur für Gäste, die bei Anreise maximal 2 Monate verheiratet sind (Heiratsurkunde erforderlich).

Das sagen unsere Kunden:

Frau Schneider schrieb im Juli 2011:
...Unser Hotel (Melia Bali) war wirklich traumhaft zum entspannen. Kombiniert mit der Rundreise war es die perfekte Mischung aus Erholung und Kulturprogramm.


Frau Kaufmann schrieb im November 2010:
...Ein besonderes Erlebnis waren die zwei Tage Aufenthalt im Hotel vor der Rundreise. Unsere Zimmerkategorie war überbucht und wir haben dadurch in einer der Gartenvillen residiert. Mit eigenem Grundstück, Pool, Gartenteich und allem was das Herz begehrt. Ein tolles Erlebnis.


Frau Leitner schrieb im Juli 2009:
Das Hotel Melia Bali: Es war ein Traumurlaub mit allem was dazu gehört.
Bei unserer Ankunft, die relativ spät war, war das Hotel ausgebucht. Wir wurden ebenerdig in einem Twin Bed Zimmer untergebracht. Wir wollten nicht 16 Tage in getrennten Betten schlafen und haben dies an der Rezeption deponiert. Am nächsten Tag wurde unser Umzug perfekt vollzogen ohne das wir Hand anlegen mussten, wir erhielten darauf ein Zimmer im Nichtrauchertrakt in der oberen Etage. An der Rezeption wurden Voucher angeboten um im Haus mit 20% Discount in allen Restaurants und Bars konsumieren zu können, was wir gerne in Anspruch nahmen und sich wirklich gelohnt hat. Der Service im ganzen Haus, so auch am Pool ist sehr gut und aufmerksam, somit lässt man sich gerne verwöhnen. Die Anlage ist sehr ruhig. Die Parkanlage ist atemberaubend schön. Ich habe noch selten eine solch perfekt geplante und gepflegte Gartenanlage gesehen. Am Abend machten sich fleißige Hände die Mühe auf den vielen Metern gepflasterten Gehwegen Kerzen aufzustellen.