- nach Feng-Shui-Regeln erbaute Anlage
- Tauchmöglichkeiten
- „Lotus Spa“
- 97% Empfehlungsrate
Lage:
Direkt am dunklen Lavastrand, an der ruhigen Nordostküste Balis gelegen. Zielflughafen: Denpasar, ca. 125 km.
Ausstattung:
Die nach Feng-Shui-Regeln erbaute kleine Hotelanlage liegt in einem tropischen Garten - Kokospalmen, Mango- und Cashewbäume spenden Schatten. Das Resort verfügt über einen Swimmingpool und ein Restaurant, welches unmittelbar am Meer liegt. WLAN.
Zimmer: 25
Superior Room oder Bungalow: 40 qm, entweder übernachten Sie in einem freistehenden Bungalow oder einem Superior Zimmer einer Villa. Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Flachbild-TV, Telefon, Klimaanlage, Minibar, Safe (gegen Gebühr) und einer Terrasse mit Garten- oder Meerblick.
2 Bedroom Villa: 135 qm inklusive Außenbereich, die 2-stöckigen Villen vereinen balinesische Architektur mit westlichen Standard. Mit 2 Schlafzimmern, großem Wohn- und Essbereich mit Kitchenette, WLAN, Terrasse und überdachtem Balkon.
Verpflegung:
Reichhaltiges Frühstück inklusive. Bei gebuchter Halbpension Abendessen als 3-Gang-Menü inklusive. Obligatorisches Festtagsessen am 24.12. und 31.12.
Sport:
Inklusive: Boule Platz. Gegen Gebühr: Schnorchel Ausrüstung, Yoga, Kajak.
Tauchen:
Zusammen mit der deutschen Tauchschule „Karang Divers by Beluga Reisen“ bietet das Hotel Tauchpakete oder einzelne Tauchgänge an (gegen Gebühr). Die Tauchschule befindet sich 1 km westlich der Anlage.
Wellness:
Im „Lotus Spa“ können Sie verschiedene westliche und asiatische Massageformen, Energiebehandlungen oder auch kosmetische Behandlungen buchen (gegen Gebühr).
Unterhaltung & Ausflüge:
Gegen Gebühr: verschiedene Ausflugsmöglichkeiten, Besuch beim balinesischen Heiler, Malkurse.
Hinweis:
Beim Bau des Resorts wurde auf die Verwendung von schadstoffarmen und natürlichen Materialien geachtet. Den Gästen wird Trinkwasser zur Verfügung gestellt, so dass der Konsum aus Plastikflaschen und der damit anfallende Plastikmüll vermieden wird. Zur Gartenbewässerung wird der Resort eigene Brunnen genutzt. Die vom Hotel angebotenen Körperpflegeprodukte und das Waschmittel der Wäscherei sind organisch. Das Resort verfügt über einen eigenen Garten, in dem Kräuter, Gemüse und Obst biologisch angebaut werden. Unmittelbar vor dem Resort befindet sich ein Korallenriff, das von der Regierung unter Naturschutz gestellt worden ist. Um die Korallen noch weiter zu schonen wurde eine Einstiegshilfe ins Meer gebaut über die die Gäste ins Wasser gelangen können.