Rehana Royal Beach Resort

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung

von Ihrer Beraterin

Julia Martens

0341 - 58 61 67 0
Rehana Royal Beach Resort
Sharm El-Sheikh Auf Karte anzeigen

Zur Zeit liegen keine Online-Preise vor - bitte fordern Sie ein individuelles Angebot an:

  • 11 Swimmingpools
  • Diskothek
  • Tauchmöglichkeiten

Hotel-Check - wir waren für Sie vor Ort!

Siamar Reisen schreibt: „Das Rehana Royal Beach Resort verfügt über eine sehr grüne schöne Anlage, in der viel mit Wasser gearbeitet wurde. Es besteht aus insgesamt 10 Wohngebäuden, die jeweils einen eigenen Pool haben.“

Lage:
Das exklusive Hotel Rehana Royal Beach liegt direkt am weitläufigen Sandstrand mit vorgelagertem Hausriff (Badeschuhe empfohlen).

Ausstattung:
In dem 2008 fertiggestellten Hotel befindet sich in der großzügig gestalteten Außenanlage, die über Brücken verbundene Poolanlage, 11 Swimmingpools, Jacuzzi, Kinderbecken, Wasserrutschen, Sonnenterrassen. Liegen, Sonnenschirme, Auflagen und Badetücher sind an Pool und Strand inklusive. Elegante Eingangshalle mit Rezeption, Internetcafé, Hauptrestaurant mit Nichtraucherbereich und Außenterrasse, 4 A-la-carte Restaurants (orientalisch, italienisch, asiatisch, Fisch), Bars, Beachbar am Strand, Spielplatz, Disco, Friseur.

Zimmer:
In geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Klimaanl., Tel., Sat.-TV, Minikühlschrank, Safe, Föhn, Dusche, WC und Balkon od. Terrasse, wahlw. mit Meerblick. Die Fam.-Zi. bestehen aus Schlafzi. und Wohn-/Schlafraum mit Pool- od. Gartenblick, sonst wie die Zimmer.

Verpflegung:
All Inclusive: Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Umfangreiches Mittag- und Abendessen in Buffetform mit warmen und kalten Speisen im Hauptrestaurant oder A-la-carte im italienischen oder orientalischen Restaurant (1x pro Woche mit Reservierung). Softdrinks, lokale alkoholische Getränke von 10:00-24:00 Uhr. Der Kühlschrank im Zimmer wird 2-mal pro Aufenthalt mit Softdrinks gefüllt.

Sport & Unterhaltung:
Inklusive: Boccia, Tischtennis, Volleyball, und Tennis (Flutlicht gegen Gebühr) und Fitnessraum, Wassergymnastik, Aerobic.
Gegen Gebühr: Billard, Tauchen, Dampfbad, Massage, Sauna und Whirlpool.
Internationales vielfältiges Animationsprogramm, Abendunterhaltung und Diskothek.

Das sagen unsere Kunden:

Herr Beyer schrieb im März 2010:

...Nach Hotelangaben war es der richtige Zeitpunkt, denn ab Mitte März beginnt schon die Saison mit noch mehr Betrieb. Zu den angenehmen Seiten zählen wir die herrliche Hotelanlage direkt am Strand, das unweite Riff mit den vielen Fischen sowie das freundlche und hilfsbereite Personal. Glück hatten wir auch mit dem Wohntrakt, in dem es relativ ruhig war, mit dem warmen Wasser im Roten Meer und dem Wetter.