- Hoteleigener Strand
- Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten
- 2 Swimmingpools
- 95% Empfehlungsrate

Thomas Scharr schreibt: „Die an ein mediterranes Dorf erinnernde Anlage liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt, auf einer Landspitze mit wunderschönem Blick auf das Meer. Hier bieten sich beste Bedingungen zum Schnorcheln und Tauchen, der Zugang zum Riff erfolgt dabei über einen kleinen Steg. Das Hotel verfügt weiterhin über recht einfache Zimmer, die aber sauber und modern sind. Kulinarisch kommen Sie im Haupt- oder im À-la-carte-Restaurant auf Ihre Kosten. Nach einem Spaziergang entlang der schönen Promenade über die Landspitze um das Hotel herum, haben Sie die Möglichkeit, sich in zwei Pools zu erfrischen.“
Lage
Auf einer Landzunge, direkt am hoteleigenen Sandstrand der Tower Bay gelegen. Über einen Steg gelangen Sie in tiefere Gewässer. Die Na'ama Bay mit Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegt in etwa 5 km Entfernung, der Flughafen von Sharm El Sheikh ist ca. 18 km entfernt.
Ausstattung
Die ansprechend gestaltete Hotelanlage verfügt über 158 Zimmer und bietet eine Empfangshalle mit Rezeption, in der Sie bei Ihrer Ankunft herzlich willkommen geheißen werden. In der Lobbybar können Sie es sich mit einem erfrischenden Getränk bequem machen. WLAN steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Lassen Sie sich kulinarisch in dem Buffetrestaurant „Shahrazad” oder in dem Spezialitätenrestaurant „El Basha” mit orientalischer Küche (inklusive, Reservierung erforderlich) verwöhnen. An der Panorama-Snackbar können Sie sich tagsüber mit Getränken und kleinen Speisen versorgen. Des Weiteren verfügt die Anlage über eine Pianobar, eine Open-Air-Bar mit fantastischem Blick über das Rote Meer, einige Geschäfte, einen Arztservice (gegen Gebühr), einen Wäschereiservice (gegen Gebühr) und einen Bankautomaten. In der Außenanlage befinden sich 2 beheizbare Süßwasser-Swimmingpools, davon ein Relax-Pool. Für Ihren Komfort sorgen Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme, deren Benutzung für Sie am Pool und am Strand inklusive ist.
Zimmer (158)
Doppelzimmer
Die Doppelzimmer sind etwa 36 qm groß und verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Safe, LCD-TV, Minibar (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage sowie über Balkon oder teilweise Terrasse. Wahlweise sind auch Doppelzimmer zur Poolseite oder Doppelzimmer mit Meerblick buchbar.
Familienzimmer
Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind die Familienzimmer geräumiger (ca. 55 qm) und bestehen aus 2 Schlafzimmern. Außerdem verfügen sie über 2 Bäder/WC. Min.
Juniorsuite
Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind die Juniorsuiten mit ca. 65 qm geräumiger, bieten zusätzlich einen separaten Wohnraum und sind zur Poolseite gelegen. Des Weiteren erhalten Sie bei Ankunft einen Obstkorb, eine Flasche Wein sowie 25% Rabatt auf Wellnessanwendungen.
Verpflegung
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, 1 x pro Aufenthalt Abendessen im Spezialitätenrestaurant, Langschläferfrühstück 10.00 - 11.00 Uhr, Tagsüber Snacks, Kaffee, Kuchen und Gebäck 16.00 - 17.00 Uhr, Lokale alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, Lokale alkoholische Getränke 10.00 - 24.00 Uhr.
Kinder
Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub (4 - 12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung, einen Kinderpool sowie zwei Spielplätze.
Sport & Wellness
Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Beach-Volleyball, Boccia, Mini-Fußball, Aerobic, Tischtennis sowie ein Hallenbad sind für Sie inklusive. Gegen Gebühr: Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Hamam, Whirlpool, Beautysalon und Massagen. Schnorcheln, Tauchen, Apnoe-Tauchen und verschiedene motorisierte und nicht motorisierte Wassersportarten stehen durch lokale Anbieter zur Verfügung.
Unterhaltung
Für Abwechslung sorgt tagsüber ein Animationsprogramm und abends werden verschiedene Shows geboten