Siva Port Ghalib

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung

von Ihrer Beraterin

Julia Martens

0341 - 58 61 67 0
Siva Port Ghalib
Port Ghalib Auf Karte anzeigen

Zur Zeit liegen keine Online-Preise vor - bitte fordern Sie ein individuelles Angebot an:

  • Hausriff
  • Salzwasserschwimmlagune
  • Shisha-Ecke

Hotel-Check - wir waren für Sie vor Ort!

Siamar Reisen schreibt: „Das Hotel Siva Port Ghalib liegt zwischen Marsa Alam und El Quseir. Es verfügt über mehrere Pools, die leider durch blau gestrichene Betonwände voneinander abgetrennt werden. Das Mittagessen war in Ordnung.“

Die neue, luxuriöse Anlage Siva Port Ghalib mit mehreren Superlativen verwöhnt anspruchsvolle Erholungsuchende mit ihrem schier endlosen Strand, einer riesigen Badelagune und zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten in der nahe gelegenen Marina.

Lage:
In der neu erschlossenen Ferienregion Port Ghalib, direkt am hoteleigenen Sandstrand sowie einer riesigen künstlichen Meerwasser-Badelagune. Zugang zum Meer über einen Badesteg. Aufgrund des vorgelagerten Korallenriffs sind Badeschuhe empfehlenswert. Zur Corniche mit einer Vielzahl von Bars, Restaurants und Geschäften regelmäßiger Shuttleservice. Zum Flughafen von Marsa Alam sind es ca. 5 km. Transferzeit: ca. 15 Minuten.

Ausstattung:
Die im orientalischen Stil gestaltete Hotelanlage verfügt über eine großzügige Lobby, Geschäft sowie Bar mit Sonnenterrasse und Blick auf die Lagune. Im Stil eines Oasen-Marktplatzes gestaltetes, klimatisiertes Restaurant mit einer Vielzahl an internationalen Gerichten und Erlebnis-Kochstationen (italienisch, arabisch, asiatisch, afrikanisch, indisch), Nichtraucherzone, 1 Schnellrestaurant sowie ein weiteres mediterranes Strandrestaurant. In der ansprechenden, mit vielen Palmen, gestalteten Gartenanlage befindet sich die zweitgrößte Meerwasser-Badelagune sowie der große Süßwasserswimmingpool mit separatem Kinderbecken, Lazy River und Rutsche, Poolbar. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Spielplatz und Miniclub (3 -12 J.) gegen Gebühr.

Zimmer:
Geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer mit Telefon, Sat.-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Bademäntel, Dusche, WC und Balkon oder Terrasse. Auch mit Lagunenblick oder Meerblick buchbar. Junior-Suiten zusätzlich mit Sitzecke haben ebenfalls Meerblick. Familien-Zimmer bei sonst gleicher Ausstattung mit zusätzlicher Schlafcouch.

Sport:
Inklusive: Fitnessraum.
Gegen Gebühr: Reiten, Tauchen, Fahrrad-Verleih, Minigolf, Tennis, Tischtennis, Massage.

Das sagen unsere Kunden:

Frau Hepp schrieb im November 2009:

...es war einfach traumhaft schön, das ideale für Leute die Erholung und Ruhe suchen dadurch es in der Region Marsa Alam noch nicht so überlaufen ist, die Riffe noch in Ordnung sind, der Strand sehr weitläufig waren. In der 1. Woche ca. 10 Pers. am Strand einfach nur super, an den Pools auch nur wenige. Der Service einfache Spitze ob am Strand, Pool oder Restaurants, auch das Essen war wunderbar die sehr große Auswahl lässt keine Wünsche offen, es war alles sehr sauber wenn man da nicht erholt nach Hause kommt dann weiß ich auch nicht, das war bis jetzt der erholsamste Urlaub den ich hatte, ich fahre ja immer um diese Zeit und kenne aus anderen Regionen nur überfüllte Strände. Also wirklich zu empfehlen...