Aqua Fun Club

Siamar Reisen – Ihr Spezialist für ausgezeichnete Fernreisen

  • engagierte und freundliche Mitarbeiter an 362 Tagen im Jahr erreichbar
  • ehrliche und professionelle Beratung mit langjähriger Länderkenntnis
  • flexible persönliche Reiseplanung ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • marktübergreifende unabhängige Preisanalysen für optimale Preis Leistung
Individuelle Beratung

von Ihrer Beraterin

Franziska Martin

0341 - 58 61 67 0
Aqua Fun Club
Hurghada Auf Karte anzeigen

Zur Zeit liegen keine Online-Preise vor - bitte fordern Sie ein individuelles Angebot an:

  • Gepflegte Anlage
  • Wassersportmöglichkeiten

Hotel-Check - wir waren für Sie vor Ort!

Siamar Reisen schreibt: „Das Aqua Vista Resort, das Aqua Fun Club und das Pickalbatros Sea World wirken eigentlich wie eine Gesamtanlage, die Übergänge sind fließend. Die Hotels sind sehr zweckmäßig eingerichtet, bieten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. “

Lage:
Ideale Lage am privaten Sandstrand und nur wenige Minuten bis zum Stadtzentrum Hurghadas. Der Flughafen ist etwa 7 km entfernt.

Ausstattung:
Das moderne Mittelklassehotel mit 113 Gästezimmern bietet einen Empfangsbereich mit Rezeption und Mietsafe, Lobbybar, ein Hauptrestaurant sowie ein Oriental Café. In der gepflegten Außenanlage befindet sich der großzügige Swimmingpool mit Sonnenterrassen. Hier und am Strand stehen die Liegen, Auflagen und Handtücher kostenlos zur Verfügung.

Zimmer: 113
Doppelzimmer: Modern und hell eingerichtete Zimmer auf 2 doppelstöckigen Gebäuden verteilt und bieten Gartenblick. Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Telefon, Sat.-TV, Minibar (Inhalt gegen Gebühr) und Klimaanlage.
Familienzimmer Meerblick: Die Zimmer sind gleich ausgestattet wie die regulären Doppelzimmer, verfügen über zusätzliche Zustellbetten und bieten Platz für bis zu 5 Personen.

Verpflegung: All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Snacks, Teezeit mit Gebäck und Mitternachtsimbiss, alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke bis 24.00 Uhr. (In der Disco gegen Gebühr).

Sport & Unterhaltung:
Inklusive: Beachvolleyball, Tischtennis, Mini-Golf und Wassergymnastik je nach Verfügbarkeit, Kinder- und Schnuppertauchkurse im Pool.
Gegen Gebühr: Wassersportangebote durch lokale Anbieter am Strand, Massagen und Sauna und Minigolf.
Vormittags und abends Animationsprogramm.

Das sagen unsere Kunden:

Familie Reiche schrieben im Mai 2010:

...Die Außenanlage ist sehr gepflegt und ständig sind Leute damit beschäftigt alles sauber zu halten. Die Bauweise des eigentlichen Hotelkomplexes einschließlich Pool und naher Strandlage hat uns sehr gefallen, da sie sich von den sonst klotzigen Hotelpalästen angenehm unterscheidet. Bei näherem Kennen lernen sieht man schon, dass die Anlage einschließlich Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen und manches erneuerungsbedürftig ist. Für ein 3 Sterne-Hotel in Ägypten ist das jedoch durchaus noch ok. Wer etwas mehr erwartet sollte sich in einem der vielen 5 Sterne-Hotels einbuchen. Klimaanlage, TV-Empfang mit 3 deutschen Programmen und Kühlschrank funktionierten tadellos. Unser netter „Zimmerboy“ Mohammed war eine Perle, was Zimmerreinigung, Bettgestaltung und Versorgung des Badezimmers mit allem Notwendigen anbelangte. Am Essen in dem ansprechenden Restaurant des Hotels gab es nichts auszusetzen, das Dessertbüfett war überwältigend...